Bookmark

Die verrücktesten Sex-Gesetze der Welt

Freie Liebe? Von wegen!

© BigstockPhoto / Teksomolika
Bookmark

Die verrücktesten Sex-Gesetze der Welt

Freie Liebe? Von wegen!

Die Deutschen sind bürokratisch, prüde und emotionslos – das behaupten zumindest gängige Klischees aus dem Ausland. Dabei kommen wir beim Sex verglichen mit anderen Nationen noch richtig gut weg:

Darauf musst du beim Outdoor-Sex achten

Arizona:
Im US-Staat sind Sextoys zwar erlaubt, allerdings pro Haushalt höchstens zwei Dildos. Spießer!

Video-Empfehlung

Budapest:
Egal ob verheiratet oder nicht: Wer in der ungarischen Hauptstadt Sex hat, muss das Licht ausschalten – Liebesspiele bei eingeschalteter Beleuchtung sind verboten.

Kolumbien:
Wer (natürlich in der Hochzeitsnacht) das erste Mal mit seinem Partner schläft, hat in der kolumbianischen Stadt Cali Zuschauer: Hier muss die Mutter der Frau im selben Raum sein.

 

Malaysia:
20 Jahre Gefängnis und eine Prügelstrafe drohen Menschen, die hier beim Sex in der Öffentlichkeit erwischt werden. WTF?!

Las Vegas:
In der Stadt der Casinos, Shows und Partys ist fast alles erlaubt. Fast. Sex darf man nur haben, wer ein Kondom benutzt. Familienplanung scheint dort keinen besonderen Stellenwert zu haben…