Diese Bilder sehen nur für schmutzig denkende Leute aus wie eine Vagina

Diese 20 Bilder sehen nur für schmutzig denkende Leute aus wie eine Vagina

Wie schmutzig denkst du wirklich?

Frau liegt auf dem Bett

Diese 20 Bilder sehen nur für schmutzig denkende Leute aus wie eine Vagina

Wie schmutzig denkst du wirklich?

© Bigstock / Javier Sanchez Mingorance

Gehörst du zu den Menschen, die immer und überall etwas schmutziges und versautes sehen? Dann wirst du dieses Video LIEBEN, denn es zeigt unzählige Bilder von Vaginen, ähh, ich meine natürlich alles AUßER Vaginen. Sowas wie aufblasbare Türen (wer hat DA denn bitte nicht mitgedacht?!), Kuchen (igitt, danke, jetzt habe ich keinen Hunger mehr!) oder sogar Treppenhäusern, bei denen man einfach nicht darum herum kommt zu denken: „Das ist eine Vagina! Das ist doch eindeutig…!“ Aber seht selbst:

20 Dinge, die aussehen wie eine Vagina

Ich habe wirklich versucht, KEINE Vagina zu sehen – aber keine Chance!

Ich konnte mich bei dem Fruchtkuchen ja kaum noch auf dem Stuhl halten: „Ist das eine Vagina während der Periode?!“ Ich weiß nicht, ob ich wirklich normalerweise so schmutzig denke, aber bei diesem Video habe ich mehr als einmal den Kopf zur Seite gelegt und versucht, KEINE Vagina zu sehen. Was soll ich sagen? Es war wirklich nicht einfach…!

Ich habe mit meinem Freund ein Wett-Spiel daraus gemacht

Also habe ich ein kleines Spiel mit meinem Freund gespielt: Es werden 20 Bilder in dem Video gezeigt – wer von uns denkt versauter? Jeder hat verdeckt Strichlisten geführt, also immer, wenn etwas eindeutig nach weiblichem Intimbereich aussah, einen Strich gemacht. Bei dieser Muschelschnecke (die heißt im Video abalone) haben wir uns angeschaut und gegrinst. Eindeutig ein Strich bei jedem von uns. Die Computer-Maus? Naajaaa, für Zwölfjährige vielleicht… Um es kurz zu machen: Ich kam auf unanständige 14 „Das sieht doch aus wie eine Vagina!“-Striche und mein ach so unschuldiger Lebens- und Sexualpartner auf 17. Männer haben eben doch immer eher noch diesen „Hihihi, er hat Penis gesagt!“-Humor. Allerdings sollte ich vielleicht auch nicht lästern. Ich habe gerade mit meinem Freund das Spiel „Vagina oder Hüpfburg“ gespielt. Wirklich erwachsen ist das wahrscheinlich auch nicht. Egal, es war lustig! Auf wie viele Striche kommst du?

Alle Artikel von -
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Nicole Bacer schreibt über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.