Bookmark

Diese 3 Dinge haben alle Menschen in glücklichen Beziehungen gemeinsam

Sie machen den Unterschied!

© BigstockPhoto / Arthur Hidden
Bookmark

Diese 3 Dinge haben alle Menschen in glücklichen Beziehungen gemeinsam

Sie machen den Unterschied!

Hast du dich schon einmal gefragt, warum manche Paare so lange glücklich sind, während andere schon ab dem ersten Tag zum Scheitern verurteilt scheinen? Diese Angewohnheiten machen den Unterschied aus:

6 Dinge, die für eine glückliche Beziehung ein absolutes Muss sind

Du liest nichts davon auf Facebook & Co

Statt das letzte Status-Update gegenseitig mit Herzchen zu kommentieren und mit digitalen Liebesbekundungen ihr Umfeld zu nerven, verbringen sie ihre Zeit lieber anders: zusammen und in der realen Welt.

 

 

Video-Empfehlung

Es gibt sie nicht nur im Doppelpack

„Wir sind müde, wir gehen nach Hause“ – diesen Satz wirst du von ihnen nicht hören. Sie wissen, wie wichtig es ist, sich gegenseitig Freiraum zu lassen und auch mal Zeit alleine zu verbringen. Ob ein albernes Hobby oder Zeit mit alten Freunden verbringen, manchen Dingen geht man besser alleine nach.

Sie sind Liebespartner und beste Freunde

Den Sonntag in Jogginghosen auf dem Sofa verbringen und Football schauen ist für sie genauso selbstverständlich, wie sich für ein gemeinsames Date so richtig in Schale zu werfen.