Diese 3 Sternzeichen lügen in Beziehungen am meisten

Diese 3 Sternzeichen lügen in Beziehungen am meisten

„Klar, lieber Stier, das ist ganz bestimmt SO passiert…!“ *eyeroll*

Mann steht schnell aus Bett auf

Diese 3 Sternzeichen lügen in Beziehungen am meisten

„Klar, lieber Stier, das ist ganz bestimmt SO passiert…!“ *eyeroll*

© Bigstock / Dean Drobot

Warum tun sich manche Menschen mit der Wahrheit nur manchmal so verdammt schwer?! Klar, um kleine Alltagslügen kommen selbst die ehrlichsten Menschen nicht herum. Doch das ist alles kein Vergleich zu Menschen dieser drei Sternzeichen – sie können das Lügen in Beziehungen einfach nicht lassen. Ist dein Partner auch dabei?

#1 Fische

Fische punkten normalerweise vor allem mit Zurückhaltung und Ruhe in einer Beziehung. Doch genau diese geheimnisvolle Verschwiegenheit macht Fische zu herausragenden Lügnern, die nicht selten manipulative Zwecken verfolgen. Um die eigenen Interessen durchzusetzen, wird die Wahrheit gnadenlos frisiert und verdreht. Ihr eigener Stolz steht dabei immer an erster Stelle.

Diese 3 Sternzeichen sind gut im Bett UND in der Liebe

#2 Stiere

Kommen wir zu echten Lügen-Perfektionisten. Stieren gelingt es nämlich so gut zu schwindeln, dass nicht nur alle anderen, sondern irgendwann auch sie selbst die aufgetischten Geschichten glauben. Für Freunde und die Partnerin ist es bei diesem Lügen-Wirrwarr keine einfache Angelegenheit die eigentliche Wahrheit heraus zu filtern. Bei Stieren lohnt es sich also, immer nochmal genauer nachzuhaken, ob das alles wirklich so passiert ist oder ob mit ihnen nur wieder einmal die Fantasie durchgegangen ist. Echte Märchenerzähler eben, die Stiere…

 

#3 Löwen

Wenn es nach den Löwen ginge, könnten sie Stunden damit zubringen, ihre prachtvolle Mähne vor dem Spiegel zu kämmen und sie anschließend allen zu präsentieren. Tatsache ist, Löwen sind, ähnlich wie ihre tierischen Namensgenossen, äußerst stolze Wesen. Und um diesen Stolz zu wahren, würden sie nahezu jede Lüge erzählen. Mag die Wahrheit auch noch so verfälscht sein worden, das persönliche Image steht an erster Stelle. Das kann in einer Beziehung ein echter Liebes-Töter sein!

Video-Empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.