Diese 3 Sternzeichen mögen es gerne RICHTIG hart im Bett

Diese 3 Sternzeichen mögen es gerne RICHTIG hart im Bett

Wer will Popoklatsche?

Frau mit sexy Dessous und Peitsche liegt im Bett.

Diese 3 Sternzeichen mögen es gerne RICHTIG hart im Bett

Wer will Popoklatsche?

©BigStockPhoto / sakkmesterke

Manchmal, aber nur manchmal haben diese Sternzeichen ein bisschen Haue gern… Wer steht auf harten Sex und wer traut sich nicht mal beim Sex das Licht anzulassen? Das Sternzeichen verrät es! Diesen 3 Sternzeichen kann es im Bett gar nicht wild und hart genug zugehen:

#1 Skorpion

Der Skorpion ist berühmt für seine wilde Leidenschaft und seinen teils aggressiven Sexhunger. Kratzer auf dem Rücken sind für den Skorpion nur ein kleines Vorspiel, er lässt es gerne krachen. Bei einer heißen Nummer gehören für ihn Peitsche und Stöckelschuhe mindestens genauso oft dazu wie Nippel-Klemmen und Spanking-Paddels. Nichts für Schmerzempfindliche!

Diese 4 Sternzeichen sind Heulsusen im Bett

#2 Wassermann

Der sture Wassermann setzt immer seinen Kopf durch. Und er will harten Sex! Wer Angst vor wildem Analsex oder Doppel-Strap-Ons hat, der sollte sich lieber einen anderen Sexpartner suchen, denn wenn der Wassermann etwas will, dann bekommt er es auch! Autsch…

#3 Löwe

Der sonst so stolze Löwe steht im heimischen Schlafzimmer total auf Demütigungs-Spielchen und Bestrafung. Wunder dich also nicht, wenn er auf allen Vieren darum bettelt, dass du ihm den Hintern versohlst.

Na, stimmt’s?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.