Diese 3 Sternzeichen stehen heimlich voll auf Analsex

Diese 3 Sternzeichen stehen heimlich voll auf Analsex

Erwischt!

Frau mit knackigem Po ist am Strand und hat einen Mann im Arm

Diese 3 Sternzeichen stehen heimlich voll auf Analsex

Erwischt!

© BigstockPhoto / George-D

Dein Sternzeichen verrät eine Menge über dich und deine kleinen, schmutzigen Geheimnisse und Vorlieben im Bett. Bist du eher die Romantische oder stehst du auf Hardcore? Es liegt alles in den Sternen – sogar ob du heimlich voll auf Analverkehr stehst. Diese 3 Sternzeichen können davon nicht genug bekommen:

#1 Der Skorpion

Der wilde und leidenschaftliche Skorpion fährt nicht nur gerne seinen Stachel aus, er empfängt ihn auch gerne mal. Im Bett ist er wild und leidenschaftlich und hat kaum Hemmungen und Tabus. Daher sind auch anale Spielchen für ihn ein echter Anturner.

#2 Widder

Die Widder-Damen sind sehr dynamisch und risikofreudig. Langeweile im Bett ist für dieses Sternzeichen ein absolutes No-Go, denn sie brauchen Power, Action und Abwechslung. Da kommt ihnen der Analsex gerade richtig, denn sie sind experimentierfreudig und haben auch keine Hemmungen, härtere Sexpraktiken auszuprobieren.

Diese Sex-Stellung passt perfekt zu deinem Sternzeichen

#3 Stier

Der Stier weiß, was er will und holt sich das auch. Diese Eigenschaft, gepaart mit seiner Genusssucht führt zu wahren Explosionen zwischen den Laken. Und die kluge Stier-Dame weiß: Beim Analverkehr kann man gleich mehrere erogene Zonen gleichzeitig stimulieren und befriedigen. Für sie ein absolute Win-Win-Situation!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.