Diese 3 Sternzeichen werden am häufigsten von Männern angesprochen

Diese 3 Sternzeichen werden am häufigsten von Männern angesprochen

Gehörst du dazu?

Mann trägt Frau und sie lachen zusammen

Diese 3 Sternzeichen werden am häufigsten von Männern angesprochen

Gehörst du dazu?

© BigstockPhoto / teksomolika

Es gehört zwar eine ganze Menge Mut dazu, aber trotzdem passiert es auch im digitalen Zeitalter ab und zu noch, dass man von einem süßen Typen angesprochen wird. Besonders oft werden dabei diese drei Sternzeichen angesprochen.

So viel Sexappeal hat dein Sternzeichen

#1 Schützen

Die Schützendame ist sehr offen und optimistisch. Dadurch strahlt sie etwas aus, was Männer schon fast magisch anzieht. Allerdings kann sie, wenn sie schlecht gelaunt ist, schnell etwas arrogant und überheblich wirken. Aber: Die Männer sollten sich einfach trauen. Beißen wird sie sicher nicht – höchsten euch mit Pfeil und Bogen abschießen.

#2 Zwillinge

Zwillinge sind durch und durch positiv und lieben den Kontakt zu neuen Personen. Sie sind hilfsbereit und lassen sich auch gerne von anderen ansprechen. Allerdings diskutieren sie auch gerne. Und so kann ein undurchdachtes Ansprechen schnell zu einer regelrechten Debatte führen. Die Herren der Schöpfung sollten sich daher ganz genau überlegen, wie sie der Zwillingsdame ihre Telefonnummer abluchsen wollen.

#3 Wassermann

Frauen, die im Sternzeichen des Wassermanns stehen, sind unabhängig, freiheitsliebend und menschenfreundlich. Sie sind gerne in Gruppen und selten alleine unterwegs, daher ist es noch schwieriger, einen passenden Moment zu finden, um sie anzusprechen. Allerdings freuen sie sich, wenn ein Mann den ersten Schritt macht und sind demgegenüber sehr aufgeschlossen. Also liebe Männer, versucht es – die Wassermann-Frau gibt euch sicher eine Chance!

Video-Empfehlung

Autorenprofil Viktoria Erfurt
Alle Artikel von -
Viktoria Erfurt schreibt über alles, was man als moderne, junge Frau wissen sollte. Egal ob Liebe, Beziehung oder Sex - man lernt nie aus!