Diese 4 Gefühle bei einem Orgasmus kennen nur Frauen

Diese 4 Gefühle bei einem Orgasmus kennen nur Frauen

Gefühlsexplosion - Ladies only!

Frau schreit wegen Orgasmus

Diese 4 Gefühle bei einem Orgasmus kennen nur Frauen

Gefühlsexplosion - Ladies only!

© BigstockPhoto / Korionov

Chandler beschrieb in der Kultserie Friends den männlichen Orgasmus als „Nieser – nur besser“. Männer! Der weibliche Orgasmus ist da weitaus komplizierter, vielschichtiger und reicher an Varianten. Entsprechend ist auch die Bandbreite an Empfindungen bei den Damen vermutlich größer als bei den Herren. Diese 4 Gefühle können sich Männer noch nicht mal ausmalen:

#1 Vibrationen bis zur Sextrance

Einige Frauen beschreiben ihren Orgasmus als vibrierende Wellen, die sie am Ende in einen Rauschzustand versetzen, dass ihnen buchstäblich Hören und Sehen vergeht. Ja, richtig gelesen. Einige Frauen nehmen direkt nachdem sie gekommen sind nichts und niemanden um sich herum mehr wahr und verbleiben minutenlang in ihrer Sextrance. Ganz schön gut – und der Herrenwelt unbekannt, oder?

8 Arten von Orgasmen, die jede Frau schon mal erlebt hat

#2 Nicht anfassen!

Ein anderes Gefühl, dass Männer weniger kennen dürften, ist das Bloß-nicht-anfassen-Gefühl. Viele Frauen kommen nicht einfach nebenbei, es bedarf eines ordentlichen Konzentrationsakts. Entsprechend sind kleine Streicheleinheiten außerhalb der penetrierten Stelle unerwünscht. Also nicht wundern, liebe Herren, wenn eure Herzdame euch auf die Finger haut, wenn ihr gerade versucht, sie zum Höhepunkt zu bringen. Sie muss sich einfach konzentrieren und ihr lenkt sie ab.

 

#3 Sexy Stromschlag

Ein drittes Phänomen ist das Gefühl, wenn er direkt nach dem Orgasmus in dich eindringt. Einige Damen erleben das fast genauso intensiv wie den eigentlichen Höhepunkt selbst – und beschreiben die Berührung des Kitzlers etwa als Stromschlag, der einmal durch ihren gesamten Köper zuckt.

#4 Mehrfache Orgasmen

Und dann wäre da noch das eine Phänomen, um das die Herren die Damenwelt seit Jahr und Tag beneiden: Multiple Orgasmen. Denn es mag für Frauen zwar schwieriger sein zu kommen, dafür geht das aber gleich mehrfach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.