Diese 5 Dinge macht jede Frau vor dem Sex - gibt es aber nicht zu!

Diese 5 Dinge macht jede Frau vor dem Sex – gibt es aber nicht zu!

Erkennt ihr euch wieder?

Frau in Unterwäsche sitzt mit einem sexy Blick auf dem Sofa

Diese 5 Dinge macht jede Frau vor dem Sex – gibt es aber nicht zu!

Erkennt ihr euch wieder?

© BigstockPhoto / Studio10Artur

Wir Frauen überlassen nichts gerne dem Zufall. Schon gar nicht beim ersten Sex mit einem neuen Partner. Wir wollen uns ihm schließlich von unserer besten Seite präsentieren. Ganze sechs Stunden sollen wir Ladys uns im Schnitt für die Vorbereitung Zeit nehmen. Was in dieser Zeit alles passiert, liest ihr hier!

Diese 5 Dinge wollen vorbereitet sein!

#5 Die Frisur muss sitzen

Um die Haare schön zu haben, lassen sich stolze 76 Prozent der Frauen von einem Friseur stylen. Ob sich das Geld in dieser Sache nicht besser investieren lässt? Schließlich übersteht die Frisur die Nacht mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eh nicht. Aber hey, der Moment zählt!

4 Dinge, die Sex-Göttinnen anders machen als du

#4 Dinner for two

Läuft das Candle-Light-Dinner auf eine romantische Nacht hinaus, wird jedes Kalorien einzeln gezählt. Das oberste Gebot hier lautet: Keine kohlenhydrathaltigen Gerichte! Die könnten einen unerwünschten Blähbauch verursachen. Über die richtige Ernährung machen sich ganze 74 Prozent der Frauen Sorgen.

 

#3 Sexy Dessous

Wenns an die Wäsche geht, gilt das Red-Carpet-Motto. Kein Kleid beziehungsweise Dessou wird zweimal getragen. Daran halten sich 60 Prozent der Frauen.
Bevor es also so weit ist, wird nochmal kräftig sexy Unterwäsche geshoppt. Das Auge isst schließlich mit.

#2 Ganzkörper Enthaarung

Viele Frauen glauben: Alles muss weg. Und weil man mit dem Rasierer nicht in jede Ecke kommt und immer mindestens eine wichtige Stelle vergessen wird, greifen in dieser Angelegenheit 53 Prozent der Frauen auf Waxing-Studios zurück. So muss einfach alles glatt gehen.

Video-Empfehlung

#1 Das kleine Schwarze?

Das Gesamtpaket muss stimmen. Und ein perfekt sitzendes Kleid kann so manche Wunder bewirken. Für den perfekten Auftritt, von den Pumps bis zu den Ohrringen, geben rund 31 Prozent der Frauen ein kleines Vermögen aus. Ob seine anerkennenden Blicke DAS wieder gutmachen? Na hoffentlich!

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.