Diese 5 Kuschelpositionen machen ihn richtig heiß

Diese 5 Kuschelpositionen machen ihn richtig heiß

Probiert es aus!

Paar im Bett

Diese 5 Kuschelpositionen machen ihn richtig heiß

Probiert es aus!

© Bigstock / Ammentorp

Kuscheln ist einfach das Schönste auf der Welt. Fest umschlungen halten wir diesen einen ganz besonderen Menschen in unseren Armen, den wir über alles lieben. Statt Worte zu benutzen, lassen wir unsere Körper sprechen. Und diese Sprache versteht er nur zu gut. Mit diesen 5 Kuschelpositionen machen wir ihm Lust auf mehr:

#1 Komm in meine Arme, Kleine

Welche Frau liebt es nicht, ihren Kopf auf seiner straken Brust auszuruhen und dabei seinem Atem, sowie seinem Herzschlag zu lauschen. Aber nicht nur wir kommen in dieser Position auf unsere Kosten. Auch er genießt seine Rolle als starker Beschützer.

#2 Kleiner Löffel

Die gute alte Löffelchen Haltung. Wie der Name schon sagt, liegen beide wie zwei perfekt ineinanderpassende Löffel hintereinander. Beim kleinen Löffel umschließt sie mit ihrem Körper seinen gesamten Rücken und schenkt ihm so das warme Gefühle von Geborgenheit, welches auch Männer immer wieder spüren wollen.

Diese 5 Dinge machen glückliche Paare vor dem Sex

 

#3 Großer Löffel

Und weil es so schön war, drehen wir das Ganze einfach nochmal um. Beim großen Löffel hält er sie festumschlungen in seinen starken Armen. Diese Stellung ist geradezu prädestiniert um anschließend schnell zur Sache zu kommen. Nur der störende Stoff zwischen beiden muss noch entfernt werden.

#4 Verschlungen ineinander

Wie der Name schon verrät, liegen hier beide eng verknotet ineinander aneinander. So entsteht ein Gefühl der maximalen Nähe und Verbundenheit zum Partner. Noch näher kann er dir nur noch auf eine andere Art und Weise kommen. Mit harmlosen Kuscheln hat die aber nichts mehr gemein.

#5 Komm in IHRE Arme

Auf welchem Kissen dieser Welt hätte es sein Kopf bequemer, als auf den weichen Brüsten oder dem Bauch seiner Geliebten. Auch echte Kerle wollen in den Arm genommen werden und mit liebevollen Streicheleinheiten durchs Haar verwöhnt werden.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.