Diese 5 Sternzeichen haben das größte BFF-Potenzial

Diese 5 Sternzeichen haben das größte BFF-Potenzial

Wer ist loyal, wer nicht?

Freunde trinken Wein zusammen

Diese 5 Sternzeichen haben das größte BFF-Potenzial

Wer ist loyal, wer nicht?

© BigstockPhoto / Viewapart

Es gibt manche Menschen, mit denen würden wir ohne zu zögern durch Himmel und Hölle gehen. Beste Freunde sind einfach durch nichts zu ersetzten. Aber woran genau lässt sich erkennen, wer wirklich das Zeug zu einem besten Freund oder Freundin hat? Die Antwort ist ganz einfach: am Sternzeichen. Und diese 5 schneiden dabei besonders gut ab:

#1 Steinbock

Um mit neuen Bekanntschaften warm zu werden, braucht der nach außen kühl wirkende Steinbock, einfach etwas länger als andere. Aber zu warten lohnt sich. Hat er nämlich erst einmal Vertrauen zu jemanden aufgebaut, verwandelt er sich in den herzlichsten Menschen, den man sich nur wünschen kann. Mit seiner klaren Logik und seinem unverbesserlichen Humor beseitigt er einfach jedes Problem seiner Freunde.

7 Dinge, die nur deine beste Freundin kann

 

#2 Skorpion

Befindet sich einer seiner Freunde in Schwierigkeiten, setzt bei ihm sofort der Beschützerinstinkt ein und es wird nicht lange gefackelt. Er handelt klar nach dem Motto: Deine Feinde sind auch meine Feinde. Und diese Ansicht ist er jederzeit bereit zu vertreten. Auch vor Publikum, wenn es sein muss. Loyalität wird bei Skorpionen groß, fett und doppelt unterstrichen geschrieben.

#3 Schütze

Kaum ein anderes Sternzeichen erweist sich als so unkompliziert wie der Schütze. Egal ob männlich oder weiblich, er kann einfach zu jeder Person eine enge Freundschaft aufbauen. Langweilig wird es mit ihm bestimmt nicht, dafür gibt es viel zu viel gemeinsam zu lachen. Nicht selten nehmen Schützen daher auch die Rolle des cliquenüblichen Pausenclowns ein.

 

 

#4 Fisch

Wer nach mitfühlenden, tröstenden Worten sucht, findet sie beim Fisch. Egal wann, egal wo, er steht für seine Freunde einfach immer mit Rat und Tat zur Seite. Braucht man auch in schwierigen Lebenslagen Hilfe, sind die Fische die ersten, die hier schreien. Behandelt sie also gut und nutzt ihre bedingungslose Hilfsbereitschaft nicht aus.

Video-Empfehlung

#5 Stier

Der Stiere wird gern als Fels in der Brandung beschrieben. Egal was passiert, er fängt dich auf. Herrscht Unfrieden im Freundeskreis, sind es die Stiere, die vermitteln und wieder alles in Ordnung bringen. Bei ihm findet jeder seiner Freunde ein offenes Ohr, auch wenn es anders herum nicht immer der Fall ist. In Punkto Selbstlosigkeit bleiben die Stiere einfach unübertroffen.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.