Diese Art Frauen wirken auf Männer oft abschreckend

Diese Art Frauen wirken auf Männer oft abschreckend

Gehörst du dazu?

Blonde Frau schaut verführerisch

Diese Art Frauen wirken auf Männer oft abschreckend

Gehörst du dazu?

©BigStock/ Anastasia Vish

Deine letzte Beziehung liegt schon wieder eine ganze Weile zurück und du bist bereit für etwas Neues, nur irgendwie will es mit Männern einfach nicht klappen? Dann könnte es sein, dass du eine bestimmte Eigenschaft hast, die Männer verunsichert. Welche das ist, warum sie Männer so aus dem Konzept bringt und warum das von der Männerwelt die größte Frechheit überhaupt ist, liest du hier:

Selbstbewusstsein ja – aber bitte nicht zu viel?

Wir alle wollen eine tolle, starke, selbstbewusste Frau sein und mit solchen Eigenschaften im Gepäck müssten die Männer doch eigentlich Schlange stehen oder? Tatsächlich aber fühlen sich einige Männer ziemlich unsicher in Gegenwart starker Frauen und sind schnell mal eingeschüchtert von zu viel Frauenpower. Ein möglicher Grund könnte dieser sein:

8 Gründe, warum er keine Beziehung mit dir will

Killt die Konkurrenz die Erotik?

Frauen, die sich nach außen hin ZU stark und kämpferisch präsentieren, werden von manchen Männern als Konkurrenz wahrgenommen. Klingt erstmal absurd, stimmt aber. Ähnlich wie wir Frauen hohe Emotionalität und schnell fließende Tränen bei Männern als eher weibliche Eigenschaften ansehen, nehmen Männer starke, kämpferische Frauen oft als zu männlich war. Denn schließlich will der in jedem Mann schlummernde Beschützerinstinkt zum Einsatz kommen.

Wie bescheuert ist das denn?!

Und was lernen wir daraus? Am besten GAR NICHTS! Denn mit Männern, die mit starken Frauen nichts anfangen können, können wir auch nichts anfangen. Verfalle bloß nicht in die Klein-Mädchen-Falle, nur weil das andere Geschlecht gerne das stärkere wäre. Wirklich starke Männer wollen auch selbstbewusste Frauen – und wir Frauen werden bestimmt nicht auf die Tränendrüse drücken, um hilflosen Machos ein besseres Gefühl zu geben!!

Video-Empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.