Diese Dinge solltest du noch nicht mal für deine große Liebe tun

Diese Dinge solltest du noch nicht mal für deine große Liebe tun

Er ist schließlich kein Baby mehr!

Glückliches paar

Diese Dinge solltest du noch nicht mal für deine große Liebe tun

Er ist schließlich kein Baby mehr!

© Bigstock / Blend Images

Wenn die Liebe zuschlägt, dann oft gnadenlos und mit voller Wucht. Für ihn würden wir so ziemlich alles tun. Trotzdem solltest du seine Interessen nicht über deine eigenen stellen und Haus- und Putzfrau bist du für ihn auch nicht. Über diese Dinge entscheidest du ganz allein:

#1 Seine Kleidung waschen

Glücklicherweise leben wir im 21. Jahrhundert, in dem wir weder dazu verpflichtet sind seine Wäsche zu waschen noch seine Bude zu putzen. Schon gar nicht wenn ihr nicht zusammenwohnt. Solltet ihr den Schritt des Zusammenziehens schon gewagt haben, ist es zwar sinnvoll, eure Wäsche gemeinsame in die Trommel zu werfen, aber diese Tätigkeit lässt sich auch wunderbar abwechselnd betätigen. Genauso wie das Putzen der Wohnung im Übrigen.

Diese 5 Dinge solltest du für keinen Mann der Welt tun

#2 Deine Freunde für ihn vernachlässigen

Auch wenn die erste Phase des Verliebt seins nur wenig Zeit für Freunde lässt, solltest du den Kontakt zu ihnen schnellst möglich wieder aufnehmen. Triffst du dich erst einmal wieder mit ihnen, wirst du merken wie sehr sie dir gefehlt haben. Schenke ihnen regelmäßig die Zeit, die sie verdienen und lass dich nicht durch ihn davon abbringen. Schließlich sind sie es, die dich auffangen und ihn für dich mit verfluchen, wenn er doch nicht der Richtige war. Männer kommen und gehen, echte Freunde bleiben.

#3 Dein Aussehen für ihn verändern

Sollte er es wagen mit Vorschlägen wie einer Brustvergrößerung um die Ecke zu kommen, weiß er nicht zu schätzen was er an dir hat. In puncto eigener Körper hat niemand anderes mitzubestimmen, als du allein. Das gleiche gilt für figurtechnische Angelegenheiten. Veränderungen dieser Art sind zwar nicht ganz so drastisch wie eine OP, dennoch läuft es auf das Gleiche hinaus. Lass dich nicht verbiegen und bleib wie du bist, wenn du mit dir zufrieden bist. Sieht er das anders, wird es Zeit ihm lebe wohl zu sagen.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.