Bookmark

Diese Farben stehen dir laut deines Sternzeichens am besten

Violett oder doch olivegrün?

© eye for ebony via Unsplash
Bookmark

Diese Farben stehen dir laut deines Sternzeichens am besten

Violett oder doch olivegrün?

Widder – Die warmen, leuchtenden Farben des Feuers

Als Accessoires getragen, schenken dir Rot, Orange und Gelb nicht nur Aufmerksamkeit – auch peppen sie dein Energielevel und deine Stimmungslagen auf. Schöne Wäsche in deinen Lieblings-Farben schmeichelt außerdem nicht nur deiner Ausstrahlung, sondern stärkt auch dein Körpergefühl und deine ganze Motivation überhaupt.

Stier – Orangerot, terrakottafarben und Olivgrün

Erdfarben und typische Farbtöne des Mittelmeerraums sind deine Favoriten, wenn es darum geht, persönliche Energien zu konsolidieren. Aber nicht nur Wohlbefinden wird durch die Farbwahl beeinflusst: Mit Terrakotta oder dem satten, sanften Grün der Olive zeigst du außerdem Flagge in Sachen Beständigkeit.

Zwilling – Luftige Farben wie Violett, Gelb, Hellgrau und Himmelblau

Deine Energien sind genauso vielfältig wie lebendig. In den dezenten Farben des Himmels oder auch den ersten zarten Tönen des Frühsommers gelingt deine Ausstrahlung deshalb am sympathischsten – was auch die harmonische Korrespondenz zwischen deinem Innersten und deiner Außenwelt pflegt!

Krebs – Silber und Pastellgrün

Silber selbst wie auch seine metallische Farbe stärkt dein Wohlbefinden und macht dich deshalb fit – auch in emotionalen Krisensituationen. Pastellgrün aktiviert dein Charisma und schenkt dir Zufriedenheit. Schöpfe aus deinem emotionalen Reichtum und freue dich darüber, dass dein Erfolg auch immer das Glück der anderen ist!

Video-Empfehlung

Löwe – Weiß und Gold

Strahlend daherzukommen, ist praktisch dein Markenzeichen und in Weiß und Gold gelingt dir das nicht nur am besten, sondern auch am schönsten. Du weißt, dass dir dein Charisma genauso angeboren ist, wie etwa deine Augenfarbe, was deine persönlichen Farben des Erfolges zum perfekten Arrangement erhebt!

Jungfrau – Sandfarben, Beige und Lindgrün

Auf den ersten Blick erscheinst du etwas schüchtern – der zweite Blick offenbart allerdings die Tiefe, die in dir schlummert und die du besonders mit natürlich wirkenden Farben unterstreichen kannst. Trotz der vermeintlich schlichten Nuancen zeugt dein Geschmack von Klasse, was dich zu einer echten Stilikone macht.

Waage – Blau, Smaragdgrün und Khaki

Die Farben, die zu dir gehören, schmeicheln deinem wundervollen Wesen genauso wie deiner äußerlichen Schönheit. Um aber nicht zu sehr auf dein Erscheinungsbild reduziert zu werden, bemühst du dich, alles Schmückende nicht allzu auffällig einzusetzen. Trotzdem gewinnst du allein schon durch deine charmante Ausstrahlung!

Skorpion – Rot, Schwarz und Weiß

Dein Faible für Extreme lässt natürlich auch deine Farbwahl nicht unberührt. Kontraste kleiden dich nicht nur ungemein gut; auch stehen sie für die Intensitäten, die in deinem komplexen Wesen wirken. Da du deine eigenen Maßstäbe setzt, misst du natürlich auch Erfolgskriterien an eigenen Vorstellungen!

 

Schütze – Tiefblau und besonders Purpur

Deine Ambitionen sind meistens auf Weiterentwicklung ausgerichtet. Dein Enthusiasmus spiegelt sich fantastisch deinen persönlichen Farben des Erfolges, so kannst du mit deiner Begeisterungsfähigkeit auch andere davon überzeugen, immer wieder das Richtige zu tun. Doch auch dein offenes, sympathisches Wesen trägt seinen Teil dazu bei!

Steinbock – Dunkelblau und Anthrazit

Der Nimbus des Ehrwürdigen und des Erfolgs umweht dich ja ohnehin immer ein bisschen, doch mit Accessoires in Dunkelblau oder Anthrazit gewinnt deine Ausstrahlung auch noch an dem gewissen Etwas. Als klassische Akzente in deiner Garderobe, schenken dir deine Farben Freude auf den neuen Tag.

Wassermann – Bunte Farbfacetten und futuristisches Eisblau

Dein flirrendes Temperament findet seine bunte Entsprechung in allen Tönen, die einen unübersehbar „überirdischen Touch“ haben. Einen Hauch Extravaganz versprühst du ja allein schon deshalb, weil dich dein Etwas-aus-der-Art-geschlagen-sein schon ziemlich erfolgreich macht!

Fische – Pastellfarbene Glücksmomente

Deine Vorliebe für sanfte Farben lässt dich gerne zu Pastellnuancen greifen. So kommt dein empathisches Wesen nicht nur besonders nett zur Geltung, sondern dein Gegenüber fühlt sich in deiner Gegenwart gleich gut aufgehoben. Deine sympathische Ausstrahlung macht dich aber auf jeden Fall zur sehr gern gesehen Person!