Diese Probleme kennen nur Frauen mit großen Brüsten

Diese Probleme kennen nur Frauen mit großen Brüsten

Kämpfst du mit ähnlichen Problemen?

Große Brüste in einem sexy BH spanische Massage

Diese Probleme kennen nur Frauen mit großen Brüsten

Kämpfst du mit ähnlichen Problemen?

©BigStockPhoto/Kaspars Grinvalds

Ob nun Leid oder Freud, darüber lässt sich bei großen Brüsten wohl streiten. Tatsache ist, ein üppiges Dekolleté füllt leider nicht nur jedes Kleid aus, sondern kann manchmal auch ganz schön unpraktisch oder schmerzhaft sein. Aber wie heißt es schön: Geteiltes Leid ist halbes Leid. Und mit diesen Problemen stehst du ganz sicher nicht alleine da.

#1 Schweiß unter den Brüsten

Der Sommer kann so schön sein. Vorausgesetzt die Temperaturen steigen nicht ins unermessliche. Denn parallel zu den ansteigenden Temperaturen, steigt auch die Menge an schwitzigen Körperflüssigkeiten. Bei Frauen mit großen Brüsten kommt eine Schweißstelle mehr hinzu, und zwar der sogenannte Unterbrust-Schweiß., auf Englisch liebevoll „Boob-Juice“ genannt. Laut einer Studie des britischen Labels Figleaves sollen Frauen, die Körbchengröße 80C tragen am meisten von „Boob Juice“ betroffen sein.

6 Dinge, die du in deinem Ausschnitt aufbewahren kannst

#2 Baywatchmomente auf Treppen

Leider klappt das mit dem perfekten Timing im Alltag nicht immer so wie wir es gerne hätten. Manchmal hilft eben nur noch ein kurzer Sprint um die Bahn noch rechtzeitig zu erreichen. Nur blöd wenn man statt den bequemen und vor allem fixierenden Sport-BH, den spitzen Push-up-BH trägt. Der sieht zwar sexy aus und beschert ein super Dekolleté, bietet aber leider so gar keinen Halt . Immerhin, ein klasse Baywatch-Auftritt gelingt euch damit garantiert.

#3 Zu klein oder gequetscht

Was muss das für ein schönes Gefühl sein einen perfekt sitzenden BH zu tragen, nicht zu klein, keine einschneidenden Träger und auch nicht gequetscht. Frauen mit großer Oberweite verbringen Jahre damit, die richtige BH-Größe zu finden. Und bis die Suche endlich ein Ende hat, müssen die Boobies so einiges über sich ergehen lassen. Das Ende der Suche, soviel sei gesagt, hat außerdem so seinen Preis. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.