Dieser Penis passt am besten zu deinem Sternzeichen

Dieser Penis passt am besten zu deinem Sternzeichen

Groß, klein, dick oder dünn?!

Mann mit nacktem Oberkörper liegt im Bett

Dieser Penis passt am besten zu deinem Sternzeichen

Groß, klein, dick oder dünn?!

© BigstockPhoto / ArtOfPhoto

Jeder hat seine eigenen Vorlieben im Bett. Zu gutem Sex gehört auch der perfekte Penis. Doch welcher passt am besten zu dir? Dein Sternzeichen weiß, welcher Penis deine Vagina ideal ergänzt. Lass dich überraschen:

1. Wassermann: Der XXL Penis

Der Wassermann ist der Rebell unter den Sternzeichen. Deswegen passt ein Riesen-Penis am besten zu dir. Denn: No risk, no fun!

2. Fische: Blutpenis

Fische haben einen Hang zur Mystik und lieben Überraschungen. Deswegen ist ein Blutpenis für dich ideal. Wenn er steif wird, kommt die große Überraschung!

Was sagt seine Penisform über seinen Charakter aus?

 

3. Widder: Klein, aber oho

Der Widder liebt das schnelle Abenteuer. Quickies sind also genau dein Ding. Damit du das Vorspiel auslassen kannst und das Eindringen nicht weh tut, ist also ein kleiner, dünner Penis für dich perfekt.

4. Stier: Penis mit Durchhaltevermögen

Stier-geborene sind wahre Genießer. Ein Mann mit Durchhaltevermögen beschert dir die schönsten Stunden deines Lebens.

5. Zwilling: Der Biegsame

Der Zwilling-Frau wird schnell langweilig. Sie will ständig Neues ausprobieren. Für dich ist also ein Penis, der die wildesten Stellungen aushält, der richtige.

6. Krebs: Der Durchschnittliche

Für die einfühlsame und Romantik-liebende Krebs-Dame ist ein durchschnittlicher Penis die richtige Wahl. Du stehst vor allem auf Blümchensex.

Video-Empfehlung

7. Löwe: Der Dicke

Für die leidenschaftliche Löwin ist vor allem die Dicke seines besten Stücks ausschlaggebend. Denn du weißt ganz genau: Es kommt nicht auf die Länge sondern auf den Durchmesser an!

8. Jungfrau: Der Perfekte

Die Jungfrau ist sehr perfektionistisch. Sie steht auf gepflegte Männer, die untenrum komplett rasiert sind. Schließlich will sie bei einem Blowjob auf gar keinen Fall ein Haar in ihrem Mund wiederfinden.

9. Waage: Der Erfahrene

Die Waage gibt sich ihrem Partner im Bett voll und ganz hin und bevorzugt den devoten Part. Deswegen ist für dich ein erfahrener Penis der Richtige, er beglückt dich nach allen Regeln der Kunst.

10. Skorpion: Der Dünne

Der Skorpion will unbedingt gegen den Strom schwimmen. Für dich kommt also kein durchschnittlicher Penis in Frage – trotzdem willst du voll auf deine Kosten kommen. Für dich ist ein dünner, aber langer Penis perfekt!

11. Schütze: Der Fleischpenis

Für die Schütze-Frau ist das Glas immer halbvoll. Deswegen passt der Fleischpenis am besten zu dir. Er wächst beim Steifwerden nicht sonderlich, aber du siehst das positiv und holst das Beste aus ihm raus!

12. Steinbock: Der Standfeste

Die Steinbock-Frau hat viel Ausdauer und braucht daher einen Penis, der viel Standkraft hat. Die Dicke und Länge ist dir dabei völlig egal.

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.