Du willst einen glücklichen Single rumkriegen? So geht’s!

Du willst einen glücklichen Single rumkriegen? So geht’s!

So kriegst du JEDEN!

verliebtes Paar trägt eine Katze

Du willst einen glücklichen Single rumkriegen? So geht’s!

So kriegst du JEDEN!

© PexelsPhoto / Andrew-e-Weber

Single-Sein hat viele Vorteile. Entsprechend schwer fällt es vielen Singles, sich nach Monaten oder Jahren des Alleinseins auf eine Beziehung einzulassen. Gerade wenn der Single glücklich ist, möchte er seine Unabhängigkeit nicht aufgeben. Also bleibt er lieber solo. Hast du dich in einen bindungsscheuen Single verliebt, musst du trotzdem nicht aufgeben. Es gibt Dinge, mit denen du einen Single davon überzeugen kannst, dass du die coolste Partnerin der Welt für ihn bist.

#1 Lass ihm seine Freiheit

Das ist das oberste Gebot, wenn du einen glücklichen Single rumbekommen willst. Denn wer solo glücklich ist, genießt vor allem, dass er sich für nichts und niemanden einschränken muss. Forderst du, dass er Freunde, Hobbies und Co. für dich links liegen lässt, wird das nix.

#2 Dreh dich nicht um ihn

Er dreht sich selbst schon um sich, das brauchst du also nicht tun. Im Gegenteil: dein Fokus liegt auf dir und deinem Leben. Denn nur, wenn du ein eigenes Leben hast, bekommt er Lust, beide Leben einander näherzubringen.

Mit diesen psychologischen Tricks kriegst du jeden Mann rum

#3 Habt Spaß zusammen

Ein Date mit dir sollte für ihn weder Stress noch Langeweile bedeuten, sondern spannend sein. Nur so setzt es sich als positive Erinnerung in seinem Gehirn fest.

#4 Lass ihn kommen

An sich vermisst ein glücklicher Single nichts. Stehst du aber nicht jeder Zeit zur Verfügung, könnte das seinen Jagdinstinkt wecken. Denn dank der amüsanten gemeinsamen Zeit aus #3 hat er jetzt etwas zu vermissen.

 

#5 Mach dir keine zu großen Hoffnungen

Ja, das klingt deprimierend, ist aber leider wahr. Zum einen, weil es nicht einfach ist, einen glücklichen Single zu überzeugen, dass er in einer Beziehung glücklicher wäre. Zum anderen, weil Hoffnungen ungewollt Druck ausüben. Und ganz ehrlich, wenn er das Single-Leben deiner Gesellschaft vorzieht, ist er leider nicht der Richtige für dich.

Alle Artikel von -
Anna ist freiberufliche Redakteurin, Journalistin und Autorin. Sie schreibt für NICE! über Lifestyle, Liebe und was sonst noch Spaß macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.