Eine Moderatorin versucht das Leben einer Mutter zu retten – durchs Radio

Eine Moderatorin versucht das Leben einer Mutter zu retten – durch das Radio

Diese Story geht unter die Haut…

Mann sitzt alleine im Park

Eine Moderatorin versucht das Leben einer Mutter zu retten – durch das Radio

Diese Story geht unter die Haut…

© PexelsPhoto / Hisu Lee

Wie würdest du reagieren, wenn während einer Autofahrt der Radiomoderator plötzlich deinen Namen nennt? Bestimmt kann man erst einmal gar nicht glauben, dass er wirklich einen persönlich meint. So ging es auch der Frau in diesem Video, und als sie dann erfährt, wie der Moderator ihr Leben retten will, bricht sie nur noch in Tränen aus. Was ist passiert? Sie selbst:

Plötzlich war nichts mehr so wie es einmal war

Das Leben schreibt die schönsten aber auch die schrecklichsten Geschichten. Immer wieder werden Menschen von Schicksalen heimgesucht, die schmerzhafter kaum sein können. Mit einem Schlag, ist nichts mehr so wie es einmal war im Leben der Betroffenen. So erging es auch Michelle, der Mutter aus dem Video. Als ein Radiosender erfuhr, was ihr passiert war, beschloss er der Mutter und ihrer Familie zu helfen, auf eine unglaublich berührende Art und Weise. Wie genau er die Mutter zurück ins Leben holen will, siehst du im Video.

Diese Mutter hat ihren geliebten Sohn verloren und diese Stimme im Radio spricht zu ihr

Der Verlust eines Menschen hinterlässt Spuren

Selbst die Zeit vermag nicht alle Wunden zu heilen. Denn egal wie viel Zeit auch vergehen mag, der Verlust eines geliebten Menschen wird auf ewig seine Spuren im Herzen und in der Seele hinterlassen. Aber auch wenn man als Außenstehender die Person nicht ersetzten kann, so gibt es so viele andere tolle, unterstützende Möglichkeiten das Leben des Trauernden zu versüßen. Was das Radioteam für die Familie im Video gemacht hat, nimmt nicht nur eine riesen Last von den Schultern der Mutter, sondern setzt dem verstorbenen Sohn auch ein ehrwürdiges Denkmal und bewahrt die Erinnerung an ihn.

Das Leben muss weiter gehen und Dank des Geschenks des Radioteams sieht die Welt zumindest von Michelle und ihrer Familie wieder etwas heller aus.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.