Einhorn war gestern! Heute ist dieses Tier angesagt!

Einhorn war gestern! Heute ist dieses Tier angesagt!

Pink ist und bleibt beliebt!

Sechs Flamingos stehen im Wasser

Einhorn war gestern! Heute ist dieses Tier angesagt!

Pink ist und bleibt beliebt!

© Pexels / Seref Yucar

Einhorn-Smoothie, Einhorn-Frappucciono, Einhorn-Schokolade, die Liste der Einhorn Produkte ist endlos. Trauriger Höhepunkt waren wohl die Einhorn-Bratwürste. Nach gut sechs Monaten akuter Einhorn-Epidemie, hat es sich nun endgültig ausgeeinhörnert. Abgelöst wurde das bunte Fabelwesen vom graziösen Flamingo. Zumindest farblich wird uns die Umgewöhnung nicht allzu schwergemacht. Aber welches Tier ist jetzt angesagt?

Who is next?

Optisch ansprechend und natürlich extrem süß sollte es schon sein, das nächste Trend-Tier. Schließlich wird ihm die Ehre zu Teil, großflächig auf sämtlichen Kleidungsstücken, Handyhüllen oder sogar Lebensmittelverpackungen zu landen.

Das verrät die Farbe deines Schlafzimmers über deine Persönlichkeit

Gerade war es noch das Einhorn mit seinem glitzernden Horn und seiner bunt, schillernden Mähne, das das Monopol einer bildlichen Abbildung auf allen möglichen Gegenständen gemietet hat. Vor dem Einhorn war es die Eule und jetzt ist es – der Flamingo!

Schöne Tiere kommen und gehen, aber Flamingos, die bleiben

Zugegeben, direkt aus dem Nichts taucht der Flamingo jetzt auch nicht auf. Schon letzten Sommer, erfreute sich der exotische Vogel großer Beliebtheit. Hauptsächlich als überdimensionales, aufblasbares Schwimmtier. Aber auch modisch hat‘s der Flamingo ganz schön drauf. Sein auffällig rosafarbenes Gefieder, inspiriert immer wieder namhafte Designer. Und im Gegensatz zu all den anderen vielen Modetierchen, die sich auch schon mal Trend-Tier nennen durften, zumindest für eine Saison, hält sich unser neuer Lieblings-Exot um einiges länger und hartnäckiger in der Modewelt.

Video-Empfehlung

Besonders in Sache Mode wissen wir jetzt also woran wir uns halten müssen. Übrigens kommt der Flamingo nicht nur an uns gut an, sondern auch in unserer Wohnung oder auf unserem Balkon. Egal ob auf Kissen, Gläsern oder auch auf dem Duschvorhang, mit diesem Tier ist das Sommerfeeling immer mit dabei.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.