Entspannend aber aufregend: Der „Kreuzstich mit Aussicht“

Entspannend aber aufregend: Der „Kreuzstich mit Aussicht“

Komm kreuzweise!

Paar kuschelt im Bett

Entspannend aber aufregend: Der „Kreuzstich mit Aussicht“

Komm kreuzweise!

© Bigstock / nd3000

Du lässt dich beim Sex gerne verwöhnen und entspannst, aber Stellungen wie die Missionarsstellung sind dir zu langweilig? Dann ist die Kamasutra Stellung „Kreuzstich mit Aussicht“ das Richtige für dich und deinen Partner.

Lehn dich zurück

Die Stellung „Kreuzstich mit Aussicht“ beschreibt schon im Namen grob, worauf es hier ankommt: Du liegst auf dem Rücken und hast ein Bein ausgestreckt, das andere im 90 Grad Winkel aufgestellt. So kannst du ganz entspannt die Aussicht auf deinen Partner genießen. Der positioniert sich nämlich zwischen deinen Beinen und schiebt dabei das Knie unter dein aufgestelltes Bein. Sein anderes Knie liegt neben deiner Hüfte. So ruht ihr sozusagen wie ein Kreuzstich ineinander. Er kann dich mit seinen Händen streicheln während du die Arme hinter dem Kopf verschränkst oder mit den Händen seine Hüften führst.

Stehen Männer und Frauen auf unterschiedliche Sexstellungen?

Distanziert aber so intim

Auch wenn der Kreuzstich mit Aussicht nicht besonders intim aussieht, werdet ihr euch trotzdem tiefer und intensiver spüren als du denkst. Denn durch dein angewinkeltes Bein ändert sich der Eintrittswinkel für seinen Penis. Je nachdem in welche Richtung du dein Becken verlagerst, kannst du bestimmen, wie tief er in dich eindringen darf.

Außerdem ist diese Sexstellung eine wunderbare Möglichkeit, sich einfach mal zu entspannen und den Anblick des Partners zu genießen. Damit ist diese außergewöhnliche Stellung nicht nur super entspannend, sondern alles andere als langweilig und ziemlich aufregend.

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Emilia Tiller schreibt über alles, was Frauen Spaß macht: Beziehungen, die Liebe, ihre Mädels und was wir Frauen sonst noch so zum Leben brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.