Gibt es eine richtige Art, auf einen Muschipups zu reagieren?

Gibt es eine richtige Art, auf einen Muschipups zu reagieren?

Möööp!!

Mann küsst Frau von hinten

Gibt es eine richtige Art, auf einen Muschipups zu reagieren?

Möööp!!

©BigStockPhoto / B-D-S

Es gibt Dinge, die sind uns Frauen so peinlich, dass sie nur in unseren unterbewusstesten Träumen auftauchen. Nackt vor dem Professor stehen. Oder das Mathe-Abitur in Karneval-Kostüm wiederholen müssen. Ooooder ein Muschipups. Aber warum ist das eigentlich so?

Wie entsteht ein Muschipups?

Ganz einfach: Er pumpt Luft mit seinem Penis in deine Vagina. Deswegen kannst du das Entweichen der Luft auch nicht kontrollieren. Und dann macht das komische Geräusche. Das kann ist das gleiche Prinzip, wenn du schwimmen warst und Wasser in der Vagina hast. Macht sich dich auch kein Mensch Gedanken drüber, oder?

Was bedeuten diese fünf Vaginalgerüche?

Hihihi, Muschipups!!

Ok, wir sind doch alle über zwölf, hier, oder? Ein Muschipups ist NUR. LUFT. Ohne Gase, Gestank oder Verdauungsstörungen oder ähnliches. Ein Mann, der mit dir Sex hat sollte diese äußerst wahrscheinliche Wahrscheinlichkeit eingehen, dass sich bei leidenschaftlichem Sex Luft in deiner Vagina bildet. Wer DANN lacht, Witze reißt oder dich gar veräppelt, der sollte keinen Sex haben dürfen. Schauen wir uns doch die momentane Geschichte des allgemeinen Pups genauer an:

  • Männer finden sie witzig. Unter Männer. Je donnnernder, desto witziger. Unter Männern. Mädchen tun sowas nicht. Mädchen kac**en Rosenblätter.
  • Männer finden sowas witzig. Wenn sie gepupst haben. Und sie ihre „kindische Seite“ ausleben können und dir die Decke über die Nase ziehen. Gilt das eigentlich schon als Körperverletzung?

Video-Empfehlung

  • Männer finden das vollkommen und total widerlich. Wenn Frauen das tun. „Das zerstört die Illusion!!“. Macht Sinn. Wenn ER seinem Kumpel in deiner Gegenwart ins Gesicht pupst, ist das ein lustiger „Prank“, wenn bei dir aber gegen alle Willenskraft Luft aus deiner Vagina lässt, die ER da reingepumpt hast, ist das gegen die Regeln?! Ich steige aus!

Zurück also zur Frage: Gibt es einen richtigen Weg, auf einen Muschipups zu reagieren? Ja. Ignorieren, lachen, sich freuen, dass die Luft nicht mehr in der Vagina ist… Jeder Weg allerdings, der irgendwie mit einer Entschuldigung oder Scham zu tun hat, ist der eindeutig falsche.

Alle Artikel von -
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Nicole Bacer schreibt über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.