Handjob-Psychotest! Das verrät deine Technik über deinen Charakter

Handjob-Psychotest! Das verrät deine Technik über deinen Charakter

Welcher Typ bist du?

Frau knöpft Hose von Mann auf für Blowjob oder Penismassage oder Handjob

Handjob-Psychotest! Das verrät deine Technik über deinen Charakter

Welcher Typ bist du?

©BigstockPhoto / Kaspars Grinvalds

Mit welcher Technik du deinen Partner mit der Hand um den Verstand bringst, sagt eine Menge über deinen Charakter aus! Bist du die Rubbelkönigin oder die Spargelstecherin? Mach hier den große Handjob-Psychotest und finde es heraus!

#1 Das Klammeräffchen

Du gehst mit beiden Händen beherzt ans Werk und lässt den Penis keine Sekunde aus den Augen. Vielleicht verirren sich mal ein oder zwei Finger in die Hoden-Region aber die meiste Zeit bleiben sie seinem Schaft und seiner Eichel treu. So bist du auch in Beziehungen. Du bist eine ehrliche und treue Freundin, aber manchmal auch etwas anhänglich und eifersüchtig. Wilde Experimente sind eher nicht so dein Ding.

6 echt heiße Techniken für eine Penis-Massage

#2 Die Rubbelkönigin

Bei dir bekommt der ganze Penis eine Komplettbehandlung. Wenn genügend Gleitgel im Haus ist, wird sein bestes Stück richtig durchgeschrubbt und kein Zentimeter vergessen. So gründlich bist du auch im Leben außerhalb des Bettes. Du bist eine Macherin, die Dinge lieber selbst in die Hand nimmt, als sie anderen zu überlassen. Das kann auch schon mal zu Stress in Beziehungen oder bei Freunden führen.

#3 Die Spargelstecherin

Deine Handjob-Techniken sind im ganzen Lande berühmt! Der größte Traum eines jeden Mannes ist es, einmal von deinen geschickten Händen verwöhnt zu werden. Körbe flechten und Daumen drehen sind für dich alltägliche Penis-Massage Techniken. Deine Kreativität und dein Geschick bringen dich auch im Alltag weiter. Du gibst dich nicht mit 08/15 zufrieden. Dieser Perfektionismus kann aber auch für dich und andere anstrengend sein.

Video-Empfehlung

#4 Das Schmusekätzchen

Grobe Rubbellaktionen gehören bei dir nicht auf den Handjob-Plan. Deine Massagetechniken sind sanft, zärtlich und eher vorsichtig. Deine Spezialität ist es, ihn durch sanften Druck auf erogene Punkte an seiner Eichel um den Verstand zu bringen. Obwohl du manchmal etwas schüchtern bist, sollte man dich nicht unterschätzen! Du bist intelligent und weißt, wie man mit minimalem Aufwand maximalen Erfolg erzielen kann.

Alle Artikel von -
"Nichts macht eine Frau wunderbarer als ihr Glaube daran, wunderbar zu sein." Nicole Bacer schreibt über beides: Wunderbare Frauen und diesen Glauben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.