Hilfe ich war mit einer Frau im Bett – bin ich jetzt lesbisch?

Hilfe ich war mit einer Frau im Bett – bin ich jetzt lesbisch?

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

Frau liegt auf Bett in Dessous Solo-Sex

Hilfe ich war mit einer Frau im Bett – bin ich jetzt lesbisch?

Ähnliche Erfahrungen gemacht?

© BigtockPhoto / Voy

Auf der ein oder anderen Party schon mal die Freundin abgeknutscht – nichts Besonderes, war doch nur Spaß. Aber was, wenn zwischen dir und einer anderen Frau mehr passiert ist, als nur rummachen? Bedeutet Sex mit einer Frau automatisch, dass man lesbisch ist?

Und was jetzt?

Es ist passiert. Du hattest Sex mit einer Freundin oder einer Fremden. Und zu deiner Überraschung hat es sich richtig gut angefühlt. Verwirrend, war man doch bis dato fest davon überzeugt hetero zu sein. Hat man seine wahre Neigung erst jetzt für sich entdeckt oder handelt es sich hier mehr um eine einmalige Sache? Keine einfache Angelegenheit.

Diese 5 Dinge können Männer von lesbischem Sex lernen

 

Fest steht, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt um zu merken, dass man womöglich lesbisch ist. Die einen sind sich ihre homosexuellen Neigungen seit frühster Kindheit im Klaren, andere wiederum brauchen etwas mehr Zeit um sich ihrer Sexualität bewusst zu werden. Nicht zu vergessen wäre da außerdem noch Variante C: Bisexualität.

Bisexualität kann vieles sein

Bisexualität lässt sich nicht ganz eindeutig definieren. Es kann sich bei ihr beispielsweise nur um eine einmalige Erfahrung handeln, um erotische Fantasien mit einem gleichgeschlechtlichen Partner oder um eine Phase, in der bevorzugt homosexuelle Kontakte gepflegt und eingegangen werden. Bisexuelle Erfahrungen können dabei helfen, herauszufinden was man ist was man wirklich will. Also traut euch, probiert es aus! Etwas Bi schadet schließlich nie.

Video-Empfehlung

Ob Lesbisch oder Bi ist ganz egal. Wichtig ist, dass du dich mit Mann oder Frau wohlfühlst. Vertraue deinen Gefühlen und sexuellen Instinkten. Lebe deine Sexualität aus wie es dir Spaß macht und lass Ettikett Ettikett sein. Und viele Frauen haben auch einfach nur Spaß an se mit anderen Frauen, ganz ohne bestimmte sexuelle Neigungen.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.