Ich habe meinen Freund gefragt: "Was ist so erotisch an Sex im Wald?"

Ich habe meinen Freund gefragt: „Was ist so erotisch daran, Sex im Wald zu haben?“

…und er hat mich echt überrascht

Paar liegt auf Wiese mit Blättern und umarmt sich

Ich habe meinen Freund gefragt: „Was ist so erotisch daran, Sex im Wald zu haben?“

…und er hat mich echt überrascht

© BigstockPhoto / savageultralight

Ich hatte erst letztens ein Gespräch mit einer Freundin, die mir ganz begeistert davon erzählte, dass sie mit ihrem Freund im Wald unterwegs gewesen sei, als sie plötzlich die Lust überkam. So führte das eine zum anderen und die beiden landeten halb nackt auf dem Boden und hatten Sex im Wald. Ich habe mich sehr spießig gefühlt, weil ich in diesem Moment so gar nichts damit anfangen konnte. Ich möchte ja offen für Neues sein und bin deshalb selbst mit meinem Freund auf einen Waldspaziergang gegangen, um mir das Ganze nochmal im realistischen Umfeld durch den Kopf gehen zu lassen.

„Was hältst du von Sex im Wald?“

Während wir so über den Waldweg spazierten, habe ich meinen Freund gefragt: „Was würdest du machen, wenn ich dir jetzt sage: Lass es uns tun. Hier. Im Wald.“

Allerdings war er gar nicht so erstaunt wie ich es erwartet hatte, denn er meinte: „Wenn du da gerade Lust auf Sex im Wald hast, das Wetter mitspielt und uns niemand beobachtet, klar, warum nicht?!“

Darauf musst du beim Outdoor-Sex achten

Da war ich schon erstmal baff. Liegt das jetzt am männlichen Geschlecht, dass diese Vorstellung zwischen Tannennadeln und erdigem Boden miteinander zu verschmelzen, gar nicht so befremdlich ist? Sind Männer einfach generell offener für Neues?

Warum wollen Menschen Sex im Wald?

Darüber musste ich genauer nachdenken. Der Reiz an dem Verbotenen scheint immer noch bei vielen zu bestehen, so auch bei meiner Freundin und vielleicht auch bei meinem Freund. Tatsächlich ist es verboten, in der Öffentlichkeit und so auch im Wald, Sex zu haben. Wird man erwischt, kann man schnell mal wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angezeigt werden. Und halb nackt davonlaufen, wenn man entdeckt wird entspricht so gar nicht meiner Vorstellung von einem Nachspiel nach dem Sex. Ich probier‘ vielleicht lieber was anderes Neues und wage mich eventuell später an Sex im Wald…

Alle Artikel von -
Emilia Tiller schreibt über alles, was Frauen Spaß macht: Beziehungen, die Liebe, ihre Mädels und was wir Frauen sonst noch so zum Leben brauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.