In diesen 4 Stellungen dauert der Sex noch länger

In diesen 4 Stellungen dauert der Sex noch länger

Genieß es!

Paar küsst sich in der Abendsonne

In diesen 4 Stellungen dauert der Sex noch länger

Genieß es!

© Pexel / unsplash

Wenn du den Sex mit deinem Partner noch länger genießen willst, gibt es ein paar Stellungen, die euch ein noch längeres Liebesabenteuer versprechen. Dabei müssen die Stellungen nicht besonders ausgefallen sein, damit er länger durchhält. Überzeug dich selbst:

1. Reversed Cowgirl

Diese Stellung hat nicht nur den Vorteil, dass dein Partner länger durchhält, sondern wenn du den Ton angibst, kannst auch du deinen Orgasmus besser kontrollieren. Bei dieser Stellung lässt du ihn am besten langsam von unten in dich eindringen. Da seine Stöße von unten kommen hat er nicht so viel Power und der Sex dauert länger.

In diesen Stellungen kannst du den Sex länger genießen

2. Im Sitzen

Bei dieser Stellung bestimmst du das Tempo. Am besten sucht ihr euch hierfür einen stabilen Stuhl oder auch die Bettkante. Setz dich dann auf seinen Schoß, sodass er deinen Rücken greifen kann. Mit deinen Vor- und Rück-Bewegungen könnt ihr den Sex länger genießen.

 

3. Seitenlage

Diese Stellung hat den Vorteil, dass sie für euch beide sehr bequem ist. Dein Partner liegt dabei auf der Seite. Lege dich auf den Rücken, senkrecht zu seinem Körper und wirf deine Beine über seine Hüfte. Da er von der Seite in dich eindringt, kann er das Tempo besser kontrollieren als beispielsweise in der Missionarsstellung, wo er sich die ganze Zeit abstützen muss. Vor allem für etwas untrainiertere Männer kann das zum Verhängnis werden. Die Seitenlage löst dieses Problem.

 

Video-Empfehlung

4. Spitzen Spiel

Diese Stellung ist eine Variante der Reiterstellung. Du sitzt aufrecht auf ihm und bestimmst, wie tief er in dich eindringen kann. Damit der Sex länger dauert, kannst du mit seiner Eichel spielen: Lass nur die Spitze seines Penis in dich eindringen, bis sie fast komplett herausgleitet. Damit er zum Orgasmus kommt, brauchen die meisten Nänner nämlich Druck auf dem ganzen Penis.

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.