In diesen 7 Stellungen kommen Frauen JEDES Mal

In diesen 7 Stellungen kommen Frauen JEDES Mal

Da haben Orgasmusprobleme keine Chance!

Frau erlebt Höhepunkt

In diesen 7 Stellungen kommen Frauen JEDES Mal

Da haben Orgasmusprobleme keine Chance!

© Bigstock / Chaoss

Du liebst ihn und den Sex mit ihm sowieso, doch irgendwie will das mit dem Kommen einfach nicht klappen? Mit diesen sieben Stellungen könnte es endlich funktionieren. Probiert es doch einfach mal aus.

#1 Elefant

Viele Frauen beschreiben diese Kamasutra-Stellung als das Allheilmittel bei Orgasmusproblemen. Du liegst dabei auf dem Bauch, während er, ebenfalls in Bauchlage, auf dir liegt und von hinten in dich eindringt. So kann er dich nicht nur tief innen berühren, er trifft auch garantiert deinen G-Punkt.

In diesen 10 Stellungen sollte jede Frau einmal Sex gehabt haben

#2 Cowgirl-Stellung

Er liegt auf dem Rücken, während du die Beine über seine Hüfte schwingst und auf seinem besten Stück reitest. So kannst du die Tiefe bestimmen und selbst das Tempo variieren.

#3 Wippe

Ganz ähnlich wie die Cowgirl-Stellung funktioniert auch die Wippe. Der einzige Unterschied: Er sitzt dabei und du schlingst deine Beine um seinen Oberkörper.

 

#4 Im Stehen

Für Frauen, die gleichzeitig klitorale und vaginale Stimulation benötigen, um zum Höhepunkt zu kommen, ist diese Stellung perfekt. Er steht hinter dir und dringt von hinten in dich ein, während er mit den Händen deine Klitoris massiert.

#5 Schmetterling

Du liegst auf dem Rücken, während er mit gespreizten Knien vor dir Platz nimmt, deine Beine mit den Händen zu beiden Seiten streckt und dann langsam in dich eindringt.

 

Video-Empfehlung

 

#6 Beinstrecker

Du liegst auf dem Rücken und winkelst ein Bein an. Er setzt sich über das Bein auf seine Knie und legt sich dein anderes Bein über die Schulter, um schließlich in dich einzudringen.

#7 Brett

Ähnlich der Missionarsstellung kommst du unter ihm zu liegen. Dabei hältst du allerdings die Beine geschlossen und streckst die Arme über den Kopf, während er in dich eindringt. Am besten hältst du dich in dieser Stellung an deinem Bett fest. Denn so stärker deine Körperspannung, desto höher die Orgasmusgarantie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.