Ist Sex nach einem Streit heiß oder kann das der Beziehung schaden?

Ist Sex nach einem Streit heiß oder kann das der Beziehung schaden?

Wütender Streit – wütender Sex?

Paar dreht sich wegen einem Streit im Bett voneinander weg

Ist Sex nach einem Streit heiß oder kann das der Beziehung schaden?

Wütender Streit – wütender Sex?

© BigstockPhoto / Wavebreak Media Ltd

Kann Sex nach einem Streit die Beziehung stärken? Cindy Alva, Bloggerin und Autorin, ist sich da nicht so sicher. Hier erzählt sie, was sie von wütendem Sex hält und ob sie sich schon mal nach einem Streit in den Laken gewälzt hat.

Hattet ihr schon mal Versöhnungssex? Ich meine so richtig, dass ihr nach einem Streit mit eurem Partner in der Kiste gelandet und übereinander hergefallen seid, so, wie man es aus den Filmen kennt? Ich noch nie. Nach einem Streit oder einer Diskussion war ich meist zu traurig oder verletzt, um mich mit Heißhunger auf meinen Partner zu stürzen. Ich habe allerdings schon mal die andere Art von Sex nach einem Streit gehabt – die sanfte und leicht nach Verzweiflung Sex-Sorte, die nach Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit bettelt. Die, bei der dir bewusst wird, wie sehr du dich nach der anderen Person sehnst und wie sehr du es hasst, mit ihr zu streiten.

Die 5 besten Tipps für echt heißen Versöhnungs-Sex

Sind verletze Frauen empfänglicher für Sex?

Ein Mann hat mir einmal gesagt, dass verletzte Frauen empfänglich für Sex sind. „So ein verdammter…!“ habe ich gedacht. Er hatte natürlich Recht! Mich hat es allerdings erschreckt, dass er sich dessen bewusst war und dieses Wissen bestimmt auch schon eingesetzt hat. Wenn Frauen verletzt werden, sehnen sie sich nach Trost, nach Zärtlichkeit, nach Liebe. Was kann diesen Wunsch besser befriedigen, als sich mit dem Liebsten in den Laken zu wälzen?

Kann Sex nach einem Streit helfen?

Trotzdem sollten wir uns immer einer Sache bewusst sein: Sex beseitigt keine Probleme, er hilft nur vorübergehend über den Schmerz hinweg. Wenn wir also ernste Schwierigkeiten haben, ist Sex keine Lösung. Wenn die Schwierigkeiten allerdings bei der Diskussion ausgeräumt wurden und es jetzt nur noch um die Wiederherstellung der Zärtlichkeit geht, dann ab in die Kiste mit euch!

Video-Empfehlung

Cindy Alva Babum Buchcover Amazon
Alle Artikel von -
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.