Laut Studie sind wir bei diesen Dingen nicht ganz ehrlich beim ersten Date

Laut dieser Studie sind wir bei diesen 8 Dingen nicht ganz ehrlich beim ersten Date

Stimmst du dem zu?

Paar hat Spaß auf Date

Laut dieser Studie sind wir bei diesen 8 Dingen nicht ganz ehrlich beim ersten Date

Stimmst du dem zu?

© BigstockPhoto / Ammentorp

Wer kann sich nicht noch an das Kribbeln im Bauch beim ersten Date erinnern. Alles an sich muss von der besten Seite präsentiert werden. Da wird schon mal auf die ein oder andere Notlüge zurück gegriffen um die Wahrheit ein kleinbisschen aufzuhübschen. Hand aufs Herz, warst du bei diesen Dingen ehrlich zu deinem Flirt-Partner?

Fast die Hälfte lügt!

Schenkt man den Umfragen der US-Plattform Matsch’s Glauben, empfinden 57 Prozent der befragten Singles, Lügen beim ersten Date, als ein absolutes No-Go. Die restlichen 43 Prozent, die ihre Unehrlichkeit offen gestehen, flunkern am häufigsten bei Angaben über ihr Sexleben. Ganze 24 Prozent der Frauen und Männer gaben an, schon mal an der Anzahl der Geschlechtspartner rumgeschraubt zu haben. Lustigerweise korrigieren Frauen die Zahl eher nach unten, Männer, situationsabhängig, gerne auch mal nach oben.

Die 5 schlimmsten Fehler, die du bei einem Date machen kannst

Top 8 der Dinge, über die Menschen beim ersten Date lügen – laut Studie

Platz 8:

2,6 % über Kinder

Platz 7:

6,2 % über den Job

 

Platz 6:

8,1 % über Interessen und Hobbys

Platz 5:

8,3 % über das Alter

Platz 4:

9,9 % über den Wohnort

Platz 3:

11,8 % über Finanzen

 

Video-Empfehlung

Platz 2:

17,6 % über Dating-Erfahrungen

Platz 1:

19,2 % über den Sexualpartner

Auch wenn wir auf die ein oder andere Sache nicht besonders stolz sind, so gehören sie doch zu uns. Also seit lieber gleich ehrlich, denn Lügen haben bekanntlich kurze Beine und früher oder später wird er es sowieso rausfinden.

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.