Männer gestehen: „In diesen 3 Stellungen kommen wir am schnellsten!“

Männer gestehen: „In diesen 3 Stellungen kommen wir am schnellsten!“

Lust auf `ne schnelle Nummer?

Pärchen von Frau die vor einem Spiegel stehen und gleich Sex haben

Männer gestehen: „In diesen 3 Stellungen kommen wir am schnellsten!“

Lust auf `ne schnelle Nummer?

© BigstockPhoto / sakkmesterke

Ein Quickie kann dein Sexleben bereichern. Du fragst dich jetzt: In welchen Stellungen kommen Männer am schnellsten? Wir haben Foren für dich durchforstet und so herausgefunden, welche Sexpositionen Männer so intensiv finden, dass sie nicht lange durchhalten können.

Platz 3: Elefantenstellung

Die Elefantenstellung ist eine Abwandlung des Doggy Style. Dabei liegst du auf dem Bauch, während er von hinten in dich eindringt. Für sehr viele Männer ist diese Stellung ein wahrer Genuss, sodass sie den Höhepunkt nicht lange zurückhalten können, wie diese Männer beichten:

Sporty_D: „Wenn sie auf dem Bauch mit geschlossenen Beinen liegt und man sich praktisch auf sie draufsetzt, dann ist es um mich geschehen.“

Zodiac1010: „Schnell soll‘s ja nicht sein, aber wenn doch komm ich am schnellsten in der Elefantenstellung.“

Pimp deine Lieblings-Sexstellung!

Platz 2: Schulterschluss

Bei dieser Stellung liegt dein Partner auf dir wie bei der Missionarsstellung. Du legst aber deine Beine auf seine Schultern. Das Erregende an dieser Stellung ist, dass er besonders tief eindringen kann. Diese Männer sind Fans:

 

 

Manu85: „Ich komme super schnell, wenn sie bei der Missionarsstellung ihre Beine auf meine Schultern legt und mich dann leicht kratzt.“

Many: „Bei Stellungen, in denen mein Penis rein und wieder raus gleitet komme ich am schnellsten. Die Missionarsstellung, wo sie ihre Beine auf meine Schultern legt ist für mich ein schneller Orgasmus-Garant.“

Video-Empfehlung

Platz 1: Doggy Style

Die Mehrheit der befragten Männer nehmen ihre Partnerin am liebsten von hinten in der Hündchenstellung. Dabei können die meisten ihren Orgasmus sehr schwer zurückhalten:

Maniacxx: „Auf jeden Fall Doggy! Wir machen diese Stellung eigentlich nur kurz vor seinem Orgasmus, weil ich maximal 2 Minuten durchhalte.“

GrafDerUnterwelt: „Wahnsinnig schnell komme ich immer beim Doggystyle. Da muss ich leider immer viel zu schnell abspritzen.“

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.