Menschen mit diesem 1 Körpermerkmal haben am wenigsten Sex im Leben

Menschen mit diesem 1 Körpermerkmal haben am wenigsten Sex im Leben

Eine Studie hat’s rausgefunden!

Paar hat Sex im Stehen in einer Sexstellung Klammerstellung

Menschen mit diesem 1 Körpermerkmal haben am wenigsten Sex im Leben

Eine Studie hat’s rausgefunden!

© BigstockPhoto / Artem Furman

Wie viele Sexpartner hattest du schon in deinem Leben? Wenn es nach einer amerikanischen Studie geht, dann kann man dir das an deinem Aussehen ansehen! Sie behauptet: Männer und Frauen mit diesem einen Körpermerkmal haben am wenigsten Sex! Welches das ist, liest du hier:

Große kommen groß raus

In der Studie der Chapman Universität in Kalifornien wurden 60.000 Frauen und Männer gefragt, mit wie vielen Menschen sie in ihrem Leben schon Sex hatten. Das Ergebnis: Männer über 1,64m kamen auf sieben Sexpartner, kleinere Männer nur auf durchschnittlich fünf.

6 Gründe, warum Singles mehr Spaß im Leben haben

Auch kleinere Frauen haben weniger Sex

Männer bevorzugen anscheinend auch größere Frauen: Frauen über 1,68m gaben an, mit durchschnittlich sieben Menschen geschlafen zu haben – kleinere Frauen unter 1,68m nur mit fünf.

Was lernen wir jetzt daraus? Wahrscheinlich gar nichts, denn wir sind alle unterschiedlich und wissen, dass es auf einiges mehr ankommt, als die Körpergröße. Oder die Penislänge. Oder den Brustumfang. Und dass es sowieso niemanden etwas angeht, mit wie vielen Menschen wir schon geschlafen haben. Wir lernen, dass auch Wissenschaftler manchmal unnütze Studien herausbringen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.