Mit diesen 4 Sternzeichen hast du nur Streit in einer Beziehung

Mit diesen 4 Sternzeichen hast du nur Streit in einer Beziehung

*haltdieklappehaltdieklappehaltdieklappe*

Paar hat Streit Frau schlägt Mann mit Boxhandschuh

Mit diesen 4 Sternzeichen hast du nur Streit in einer Beziehung

*haltdieklappehaltdieklappehaltdieklappe*

© Pexels

Eifersucht, Angst vor Kritik, Geltungssucht und Flatterhaftigkeit – von diesen beziehungsverkomplizierenden Eigenschaften können die Partner dieser vier Sternzeichen oft mehr als ein Lied singen. Das sind die vier Sternzeichen, mit denen es in Beziehungen richtig schwierig werden kann.

#4 Fische

Dieses Sternzeichen ist dank seiner liebevollen, traumtänzerischen Art ein wundervoller Partner – solange alles harmonisch läuft. Gibt es Streit, ist der Fisch allerdings ein schwieriger Gefährte. Denn: Er ist sehr leicht verletzbar und scheut Konflikte. Entsprechend müssen Fische-Partner sehr vorsichtig mit ihrem Fisch sein und ihn genau lesen lernen. Das kann auf Dauer anstrengend sein.

Diese 3 Sternzeichen sind die besten Ehemänner

#3 Widder

Mit einem Widder hat man einen sehr offenen, meinungsstarken Partner, dem man allerdings gewachsen sein muss. Widder sind alles andere als diplomatisch und kreisen gern um sich selbst – und erwarten das auch von ihren Partnern. Bekommt der Widder nicht die gewünschte Aufmerksamkeit und Bestätigung, kann er gern mal so sehr aus der Haut fahren, dass es richtig knallt.

 

#3 Stier

Stiere sind liebevolle und verlässliche Partner, die ihre Liebsten beschützen und versorgen. Gleichzeitig verwöhnen Stiere ihre Partner mit einer ausgeprägten Sinnlichkeit. Solange sie sich ihres Gegenübers sicher sind. Denn das Sternzeichen Stier neigt zu extremer Eifersucht und kann damit eine Beziehung schnell mal sehr belasten. Verunsichert man den Stier, neigt er zu fiesem Verhalten.

Video-Empfehlung

#1 Zwillinge

Mit diesem Sternzeichen wird es nie langweilig. Zwillinge brauchen viel geistigen Input und Abwechslung und genau da liegt das Beziehungsproblem dieses Sternzeichens. Schafft man es nicht, den Zwilling dauerhaft für sich zu begeistern, sucht sich der Zwilling seine geistige und körperliche Stimulation eben auch mal woanders. Lässt der Zwilling sich jedoch ernsthaft auf eine Partnerschaft ein, hat man mit ihm einen loyalen, liebenswürdigen und anhänglichen Partner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.