Bookmark

Mit diesen Kussarten wirst du ihn verrückt machen

Kiss me baby one more time!

© BigstockPhoto / Gstockstudio
Bookmark

Mit diesen Kussarten wirst du ihn verrückt machen

Kiss me baby one more time!

Beim Sex ist der Kuss viel wichtiger als man denkt! Richtig küssen ist eine Kunst und kann das Vorspiel perfekt machen. Mit diesen Kussarten verdrehst du ihm den Kopf:

6 Tipps für den perfekten Kuss

Romantische Kussarten

Engels-Kuss: Die romantischste aller Kussarten! – Küsse ihn ganz leicht und langsam, damit er dich und dein Verlangen nach ihm zärtlich spürt. Heiße Variante hierzu: Streichle seine Lippen mit deiner Zungenspitze!

Knabber-Kuss: Knabbere während des Kusses ab und an leicht an seiner Unterlippe.

Video-Empfehlung

Sexy Kussarten

Single-Lip-Kuss: Eine Variante vom Knabber-Kuss: Hierbei küsst du auch nur seine Unterlippe und saugst leicht an ihr, anstatt daran zu knabbern.

 

Ohrläppchen-Kuss: Lecke mit der Zungenspitze an seinem Ohr entlang und beende diesen sexy Kuss mit einem leichten Saugen an seinem Ohrläppchen!

Echsen-Kuss: Küsst euch nur mit euren Zungenspitzen. Dabei könnt ihr rotierende Bewegungen ausprobieren, um den Kuss noch erotischer zu machen!