Mit so vielen Männern solltest du geschlafen haben, damit du guten Sex hast

Mit so vielen Männern solltest du geschlafen haben, damit du guten Sex hast

Kannst du mithalten?

Pärchen kuschelt

Mit so vielen Männern solltest du geschlafen haben, damit du guten Sex hast

Kannst du mithalten?

© BigstockPhoto / Kasia Bialasiewicz

Wenn du guten Sex haben und den Höhepunkt deines Lebens erleben möchtest, solltest du mit einer gewissen Anzahl an Männern geschlafen haben. Studien verraten jetzt, wie viele genau das sind:

6 Anzeichen, dass ihr beim Sex ein Traumpaar seid

Wenn du dich noch ausleben willst

Wenn du noch nicht bereit bist dich auf ewig zu binden und noch etwas erleben willst lautet das Motto: Mehr Sex = Mehr Erfahrungen! Hier kannst du deine leidenschaftliche und animalische Seite rauslassen. Aber Vorsicht: Frauen, die mehr als 20 Sexualpartner hatten, wurden bei einer Studie eines britischen Dating Portals eher negativ bewertet. Aber wer gibt schon was auf die Meinung der Männer?! Hab Spaß!

 

Wenn du deine geheimen Fantasien ausleben willst

Du wolltest schon immer Analsex, BDSM oder Figging ausprobieren? Dann solltest du dir einen erfahrenen Sex-Partner suchen. Das heißt aber nicht, dass er sehr, sehr viele Sex-Partnerinnen gehabt haben muss. Hier zählt eher die Qualität statt Quantität. Zehn Sexpartner reichen laut der britischen Studie vollkommen.

Video-Empfehlung

Wenn du große Gefühle und Kuschelsex bevorzugst

Eine andere britische Studie will herausgefunden haben, dass sowohl Männer als auch Frauen, die eine ernsthafte Beziehung eingehen möchten, sich wünschen, dass der Partner (nur) zwei bis drei Ex-Sexpartner hatte. Das soll sogar die Attraktivität beeinflussen. Das heißt, dass du unattraktiver wirkst, wenn du viele Sexpartner hattest.

Und was lernen wir daraus? Hab so viel Spaß wie du willst, denn das ist das Wichtigste! Unsere Männer müssen ja nicht alles über uns wissen. Und der Richtige pfeift sowieso auf solche Zahlen.

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.