No-Gos vor dem Sex: Da ergreift jeder Mann die Flucht

No-Gos vor dem Sex: Da ergreift jeder Mann die Flucht

Das solltest du besser vermeiden

Paar im Bett

No-Gos vor dem Sex: Da ergreift jeder Mann die Flucht

Das solltest du besser vermeiden

© Bigstock / Ammentorp

Es gibt zahlreiche Dinge, die frau im Bett nicht tun sollte. Aber was gibt es zu beachten, wenn man es noch ein paar Kleider am Leib hat? Eins ist sicher: Vorausschauend zu handeln, ist für ein erfülltes Sexleben von Vorteil.

So bescherst du ihm das heißeste Vorspiel seines Lebens

Kein Festmahl vor dem Liebesakt

Damit es auch richtig rundgehen kann, solltest du vermeiden vor dem Sex zu viel und deftig zu essen. Das kann sich schnell in Form von Magengrummeln oder Blähungen rächen. War deine letzte Mahlzeit ein Schweinebraten, ist es wahrscheinlich, dass du schnell träge und müde wirst. Nicht gerade passend, wenn du sexy und verführerisch Spaß haben möchtest.

Schau nicht zu tief ins Glas

Genau wie beim Essen solltest du dich auch beim Trinken zurückhalten. Denn bist du betrunken, ist es schwieriger feucht zu werden und deine Chancen auf einen Orgasmus schmälern sich. Zu viel Alkohol schadet deiner Libido. Ein Gläschen Wein hingegen regt die Lust und auch deine Fantasien an. Hier gilt: Die Menge macht das Gift.

Sei bei der Sache

Deine beste Freundin und du seid absolut unzertrennlich? Schön – aber bitte nicht vor dem Sex. Ruft sie dich an, wenn es gerade so richtig heiß wird und nimmst du auch noch ab, war’s das. Denn so schnell wie seine Lust kommt, ist sie auch wieder ruiniert. Männer wollen deine volle Aufmerksamkeit, besonders wenn es gerade interessant wird – wollen wir Frauen ja auch! Und mal ehrlich: Was kann so wichtig sein, dass du deinen Anblick von seinem Prachtkörper abwenden möchtest?

Video-Empfehlung

Niemand mag den leblosen Seestern

Das ist nicht nur eine von Männern verhasste Sexstellung, sondern auch eine schlechte Taktik beim Vorspiel. Lass ihn nicht die ganze Arbeit alleine machen – trau dich! Verführe ihn nach allen Künsten und lass ihn so richtig heiß werden. Wenn du dich schon beim Vorspiel ins Zeug legst, wird er es dir beim Finale nochmal so richtig danken!

Autorenprofil Viktoria Erfurt
Alle Artikel von -
Viktoria Erfurt schreibt über alles, was man als moderne, junge Frau wissen sollte. Egal ob Liebe, Beziehung oder Sex - man lernt nie aus!
Veröffentlicht in: Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.