Rakete oder Platzpatrone? So ist Sex mit einem Erdzeichen

Rakete oder Platzpatrone? So ist Sex mit einem Erdzeichen

Steinbock, Stier, Jungfrau

Frau lehnt sich an Oberkörper von Mann

Rakete oder Platzpatrone? So ist Sex mit einem Erdzeichen

Steinbock, Stier, Jungfrau

© Bigstock / Tverdokhlib

Die beherrschten Erdzeichen sind eine echte Überraschung im Bett. Das erwartet dich, wenn du mit einem Steinbock, Stier oder einer Jungfrau in die Kiste springst:

Der ekstatische Steinbock

So beherrscht und ehrgeizig der Steinbock im Alltag sein mag, im Bett lässt er es krachen. Der Steinbock explodiert vor Ekstase – aber nur, solange er sich sicher fühlt. Diskretion und Vertrauen ist diesem Sternzeichen wichtig. Läuft es bei einem potenziellen Sexualpartner Gefahr, sein Gesicht zu verlieren, lässt es ihn nicht zwischen seine Laken. Fühlt er sich hingegen sicher, lebt der Steinbock sinnliche Erotik bis hin zur Ekstase. Aber: So gern der Steinbock einen starken Sexpartner hat, Unterwerfung ist für ihn nicht drin.

Mit diesen Sternzeichen hat der Steinbock den besten Sex:

Jungfrau, Waage, Skorpion, Steinbock

Diese Sex-Stellung passt perfekt zu deinem Sternzeichen

Der sinnliche Stier

Dieses Sternzeichen ist die personifizierte Sinnlichkeit. Im Bett ist alles erlaubt, solange es den Stier anregt. Dieses Sternzeichen weiß um seine betörende Ausstrahlung und setzt sie gekonnt in Szene. Wer den Stier ins Bett bekommt, kann sicher sein: Dieses Sternzeichen weiß, was es will. Schnelle, halbherzige Nümmerchen sind nicht drin. Der Partner des Stiers benötigt Ausdauer und ein Händchen für sinnliche Szenarien, die emotionale wie erotische Intimität einschließen. Was geht für den Stier gar nicht? Untreue! Wer den Stier verrät bekommt seine Hörner zu spüren.

Mit diesen Sternzeichen hat der Stier den besten Sex:

Stier, Löwe, Krebs, Jungfrau

 

Die ungezähmte Jungfrau

Gelten Jungfrauen eher als rational und perfektionistisch, ist dieses Sternzeichen im Bett eine echte Überraschung. Hier lassen Jungfrauen ihre wilde Seite raus. Ungezügelt legen sie zwischen den Laken alle Hemmungen ab und zeigen ihre animalische, kraftvolle Seite. Kompromisse gehen Jungfrauen dabei selten ein, wissen sie schließlich genau, was sie wollen: pure Ekstase.

Mit diesen Sternzeichen hat die Jungfrau den besten Sex:

Zwilling, Löwe, Schütze, Fisch

Video-Empfehlung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.