Sein Sternzeichen verrät, wie er in einer Beziehung ist

Sein Sternzeichen verrät, wie er in einer Beziehung ist

Bist du schon bereit für einen Fische-Mann?

Paar schaut in den Sonnenuntergang

Sein Sternzeichen verrät, wie er in einer Beziehung ist

Bist du schon bereit für einen Fische-Mann?

© PexelsPhoto / Tim Stief

Du fragst dich, ob dein Date Boyfriend-Qualitäten hat? Ab jetzt musst du nicht mehr unnötig Zeit verplempern, um das herauszufinden: Frag ihn einfach nach seinem Sternzeichen. Denn die Sterne wissen, wie er in einer Beziehung sein wird.

Widder

Auf den ersten Blick scheint der Widder ein Traummann zu sein: Er ist bodenständig, leidenschaftlich und selbstbewusst. Doch er langweilt sich schnell und ist sehr ungeduldig. Wenn du also kein Couch-Potato bist und nicht jeden Tag fünf Stunden im Bad verbringst, könnte er der Richtige für dich sein.

Stier

Wenn du es gewohnt bist, immer deinen Kopf durchzubringen, ist der Stier eindeutig nicht dein Traummann. Er ist sehr stur und nicht wirklich kompromissbereit. Doch er hat auch seine guten Seiten: Mit seiner romantischen Ader holt er dir die Sterne von Himmel.

 

 

 

 

 

Diese Sex-Stellung passt perfekt zu deinem Sternzeichen

Waage

Der Waage-Mann ist ein wahrer Gentleman: Er stellt deine Bedürfnisse vor seine, denn er ist sehr harmoniebedürftig. Mit romantischen Gesten erobert er dein Herz. Da wird jede Frau schwach! Er ist absolutes Boyfriend Material.

Steinbock

Lass dich von seiner anfangs zurückhaltenden Art nicht verschrecken. Denn der Steinbock Mann hat ein Herz aus Gold. Er ist ein Realist, der von einer reifen und selbstbewussten Frau träumt. Die Romantik bleibt bei ihm allerdings ein bisschen auf der Strecke.

Skorpion

Stürmisch, treu und sehr leidenschaftlich – so kann man den Skorpion in einer Beziehung beschreiben. Doch Vorsicht: Wenn ihm etwas nicht passt, sticht er sofort mit seinem Stachel zu! Sein Lebensmotto: Rache ist süß!

Zwilling

Der Zwilling ist einer der besten Datingpartner. Durch seine aufgeweckte und unternehmungslustige Art zieht er jeden in den Bann. Mit ihm wird dir in der Beziehung nicht so schnell langweilig! Aber Vorsicht: Das Gleiche erwartet er auch von seiner Partnerin.

Video-Empfehlung

Krebs

Wenn du nicht auf Bad Boys stehst, sondern auf der Suche nach einem von den „Guten“ bist, ist der Krebs dein Traummann. Er ist loyal, emotional und trägt seine bessere Hälfte auf Händen. Er ist nicht nur Boyfriend- sondern Husband-Material!

Jungfrau

Wenn du mit direkten und ehrlichen Menschen umgehen kannst, ist der Jungfrau-Mann genau der Richtige für dich. Wenn er dich mag, wirst du es sofort merken. Kleiner Nachteil: Er neigt dazu zimperlich zu sein und rumzumeckern.

Schütze

Für dich ist das Glas immer halbvoll? Für den Schützen auch! Er sieht in allem immer das Positive und ist optimistisch. Also wenn du mal schlecht gelaunt bist: Der Schütze-Mann heitert dich jedes Mal auf!

Wassermann

Wenn du es satt hast, dass Männer nie ihre Gefühle ausdrücken können, solltest du dir einen Wassermann angeln. Er geht mit seinen Gefühlen immer offen um und zeigt gerne Emotionen.

Fische

Fische sind Träumer. Obwohl sie romantisch und loyal sind, schlummert in ihnen immer die Frage: Ist sie die Richtige oder finde ich eine, die besser zu mir passt? Hier ist also Vorsicht geboten.

Löwe

Löwen haben einen extremen Beschützerinstinkt. Das hat Vor- und Nachteile: Für ihre bessere Hälfte tun sie zwar alles, neigen aber zu unbegründeter Eifersucht. Traust du dir zu ihn zu zähmen?

Alle Artikel von -
Lea Jansen nimmt kein Blatt vor den Mund, egal, ob es um Beauty- oder Sex-Themen geht. Sie ist immer up-to-date und auf NICE gibt sie ihr Wissen weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.