Schei* auf Sport! 3 Stellungen, die mehr Kalorien verbrennen als Joggen

Schei* auf Sport! 3 Stellungen, die mehr Kalorien verbrennen als Joggen

Mit einem Orgasmus zum Traumkörper!

Paar küssen sich in Reiterstellung Helikopter-Stellung

Schei* auf Sport! 3 Stellungen, die mehr Kalorien verbrennen als Joggen

Mit einem Orgasmus zum Traumkörper!

© BigstockPhoto / Bezik

So viele Vorteile wie Sex hat wohl kaum etwas Anderes im Leben: Der Matratzensport macht Spaß, ist gesund, schenkt einem unglaubliche Augenblicke und tiefe Verbundenheit. Und verbrennt ganz nebenbei einen Haufen Kalorien! In nur einer halben Stunde heißem Spaß haben verbrennst du genauso viel Kalorien wie in einer knappen Stunde Joggen. Also: Joggen oder Sex…? Hmmmm – keine Diskussion! Und in diesen 3 Stellungen stählst du deinen Body am meisten:

#3 Küssen

Beim Küssen verbrauchst du etwa 20 Kalorien in der Minute, macht also stolze 1.200 Kalorien pro Stunde Dauerknutschen. Damit hast du eine ganze Pizza mit Extrakäse und eine Cola abtrainiert! Positiver Nebeneffekt: Beim Küssen werden etwa 39 Muskeln im Gesicht beansprucht. Das Training dieser Muskeln lässt Fältchen verschwinden und deine Haut strahlen. Winwinwinwin würde ich sagen… Aber es geht natürlich noch mehr!

Sex Diät: In diesen Stellungen verbrennst du am meisten Kalorien

#2 Sex im Wasser

Sex im Wasser ist nicht nur furchtbar romantisch, es trainiert auch deinen ganzen Körper! Wenn ihr es stehend tut, verbrennt er mehr Kalorien als du, wenn ihr es beispielsweise in einem Pool macht, wo du dich auf seinen Schoß setzen kannst, verbrennt ihr beide circa 54 Kalorien pro Minute. Eine Stunde Wassersex macht also 3.240 verbrannte Kalorien.

Wer keinen Pool hat, braucht sich nicht ärgern: Stehender Sex unter der Dusche verbrennt 53 Kalorien pro Minute. Wenn das Wasser dabei noch kalt ist, kurbelt das den Stoffwechsel nochmal zusätzlich an, was auch für straffe Haut am ganzen Körper sorgt. Allerdings dämpft das auch die Romantik. Trotzdem Peanuts gegenüber dem Spitzenreiter:

Video-Empfehlung

#1 Blowjob

Unfassbar aber wahr: Der gute, alte Blowjob ist der absolute Spitzenreiter der Fitness-Sexstellungen. Jedenfalls für dich, denn ER verbrennt nur etwa 37 Kalorien in der Minute, DU aber unglaubliche unfassbare 150 Kalorien/ Minute. Das wären theoretisch knapp 9.000 Kalorien die Stunde! Allerdings hält wohl weder du noch er eine Stunde Oralsex aus. Trotzdem: Mit nur 10 Minuten Blowjob-Geben hast du eine halbe Pizza wegeblasen! Fantastisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.