Silvester-Kuss: So angelst du dir sogar noch um 5 vor 12 den perfekten Mann

Silvester-Kuss: So angelst du dir sogar noch um 5 vor 12 den perfekten Mann

So kann das neue Jahr beginnen

Paar küsst sich im Winter im Schnee

Silvester-Kuss: So angelst du dir sogar noch um 5 vor 12 den perfekten Mann

So kann das neue Jahr beginnen

© Pexels

Silvester – Um Punkt 24 Uhr endet das alte Jahr und das neue beginnt! Das muss gebührend gefeiert werden. Und sind wir doch mal ehrlich: Gegen ein kleines Küsschen zum Start ins neue Jahr hätte auch niemand etwas einzuwenden. Doch wie soll das gehen, wenn man keinen potentiellen Neujahrskuss-Partner hat?

Single an Silvester? So knallt's bei dir trotzdem!

Nimm es selbst in die Hand

Hast du auf der Silvester-Party deinen Traummann schon ausfindig gemacht, geht der Rest wie von selbst. Der schwerste Part ist jemanden zu finden, dem man seinen Silvesterkuss widmen will. Auf Silvester-Partys sind die meisten Gäste ausgelassen und aufgeschlossen. Denn wann hat man schon so viel zu feiern?

Lass ihn nicht aus den Augen und versuche mit ihm in ein nettes Gespräch zu kommen. Wenn ihr euch im Laufe des Abends immer wieder wie durch Zufall begegnet und kurz vor dem Jahreswechsel auch noch nebeneinandersteht, wird er gar nicht anders können als dich richtig küssen zu wollen. Oder du tust es. Sei nicht schüchtern – selbst ist die Frau! Das ist auch ein guter Vorsatz für das neue Jahr.

Langweilige Party? Lasset die Spiele beginnen

Was tun auf einer langweiligen Silvester-Party? Ganz genau, Zeit für ein paar lustige Party-Spiele! Wenn du schon jemanden auserkoren hast, der in den Genuss deines Silvesterkusses kommen soll, ist dieses Spiel perfekt dafür geeignet. Du musst nur ein paar Mitspieler, eine Spielkarte und genügend Spielstimmung für dieses Partyspiel herbeizaubern. Setzt euch in einen Kreis – du musst unbedingt neben ihm sitzen (!) – dann fängt einer an und hält sich die Spielkarte an den Mund.

Nun wird an der Karte gesaugt, so dass sie durch den Unterdruck an den Lippen ‚kleben‘ bleibt. Als nächstes wird die Karte an den Nachbarn weitergegeben und zwar mit dem Mund! Du kannst dir vielleicht schon vorstellen, auf was das Spiel hinausläuft. Wenn du die Karte im richtigen Moment fallen lässt, kannst du dir nämlich einen Kuss von ihm erschleichen. Und wer weiß, wenn er ihm gut gefällt, ist ein Mitternachtskuss sicher nicht ausgeschlossen. Der erste Schritt ist damit gemacht.

Video-Empfehlung

Autorenprofil Viktoria Erfurt
Alle Artikel von -
Viktoria Erfurt schreibt über alles, was man als moderne, junge Frau wissen sollte. Egal ob Liebe, Beziehung oder Sex - man lernt nie aus!
Veröffentlicht in: Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.