„So bringe ich meinen Freund mit meinen Füßen zum Orgasmus!“

„So bringe ich meinen Freund mit meinen Füßen zum Orgasmus!“

Footlove

Frau mit einer Strumpfhose und Highheels geht auf Teppich

„So bringe ich meinen Freund mit meinen Füßen zum Orgasmus!“

Footlove

©EyeEm

Wollen Männer Füße an ihrem Penis haben? Ja, unbedingt, sagt die Bloggerin und Autorin Cindy Alva. Sie hat ihren Partner schon des Öfteren mit ihren Füßen und Zehen verwöhnt. Hier erzählt sie, was so heiß daran ist und gibt Tipps, wie auch du diese Technik ins Liebesspiel mit einbeziehen kannst.

Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht, dass Männer beim Sex nach meinen Füßen griffen oder sie sogar küssen wollten. Auch mein aktueller Freund steht auf Zehenspielchen und reibt sich gerne das ein oder andere Mal an meinen Fußsohlen. Was ich anfangs noch eher seltsam und unangenehm fand, macht mir inzwischen nichts mehr aus.

Diese Sexpraktiken solltest du einmal im Leben ausprobiert haben

„Die Pflege ist für mich wichtig!“

Wichtig ist für mich jedoch zu wissen, dass meine Füße perfekt gepflegt sind. Hornhaut oder eine schlechte Pediküre sind ein absolutes Tabu. Manche Männer stehen dabei ja gerade auf „schmutzige“ Füße – mein Freund gehört zu dieser Gruppe allerdings nicht.

So kannst auch du es ausprobieren

Also Ladies! Probiert es doch mal aus und reibt sie zwischen den Beinen eures Angebeteten. Mal sehen, wie er reagiert. Er hat bestimmt nichts dagegen! Und wenn er darauf steht, dann kann ja zur Abwechslung auch mal der Footjob statt des Blowjobs auf die Tagesordnung! Dazu nehmt ihr seinen Penis einfach zwischen die Fußsohlen und bewegt sie sanft auf und ab. Ihr werdet schnell merken – Männer stehen drauf!

Cindy Alva Babum Buchcover Amazon
Alle Artikel von -
Cindy Alva ist Bloggerin und Autorin und schreibt für Nice-Video.com über persönliche Sex-Geständnisse und die Wunderlichkeiten von Sex und Liebe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.