So habt ihr beide Spaß beim Vorspiel, wenn er keine Vorhaut hat

So habt ihr beide Spaß beim Vorspiel, wenn er keine Vorhaut hat

Das solltest du beachten

Frau mit roten Haaren küsst Mann und ist verliebt Kussarten

So habt ihr beide Spaß beim Vorspiel, wenn er keine Vorhaut hat

Das solltest du beachten

© BigstockPhoto / Ammentorp

Das solltest du beachten

Ein gutes Vorspiel ist die halbe Miete. Wenn ihr euch gegenseitig richtig heiß macht, wächst die Vorfreude und der Sex macht gleich viel mehr Spaß. Doch was ändert sich, wenn sein Penis aus religiösen, ästhetischen oder medizinischen Gründen wie zum Beispiel einer Phimose beschnitten ist? Worauf musst du achten und was ist anders?

Wofür gibt es die Vorhaut?

Die Spitze des Penis nennt man Eichel. Diese wird von der Vorhaut bedeckt. Man kann sie bis hinter die Eichel zurückschieben. Beim Vorspiel mit Vorhaut kannst du den Mann erregen, indem du sie mit rhytmischen Handbewegungen vor- und zurückschiebst.

Das ist einer der häufigsten Gründe für Penisgeruch - und er ist so leicht zu vermeiden!

Was ist anders, wenn er beschnitten ist?

Ist der Penis beschnitten, kannst du also seine Vorhaut nicht mehr verschieben, um seine Lust anzuregen. Aber im Grunde funktioniert es immer noch ähnlich: Stimuliere sein bestes Stück, indem du seinen Schaft und seine Eichel massierst. Du kannst hierbei auch deine Finger hoch- und runter bewegen. Damit es ihm nicht weh tut, kannst du etwas Speichel oder auch Gleitgel zur Hilfe nehmen. Dann flutscht es noch besser. Je nachdem wie lange er schon beschnitten ist, ist die Eichel ohne Vorhaut noch sehr empfindlich oder schon etwas unempfindlicher. Besprich am besten mit ihm, was ihm gefällt und wie viel Druck du ausüben darfst.

Trau dich!

Du kannst im Grunde nicht viel falsch machen – bloß keine falsche Scheu. Ausprobieren und Kommunikation ist wie bei allem im Bett das A und O. Ob der Sex ohne Vorhaut intensiver oder besser sein soll, ist wissenschaftlich nicht nachgewiesen.

Video-Empfehlung

Autorenprofil Viktoria Erfurt
Alle Artikel von -
Viktoria Erfurt schreibt über alles, was man als moderne, junge Frau wissen sollte. Egal ob Liebe, Beziehung oder Sex - man lernt nie aus!
Veröffentlicht in: Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.