Stell deinem Partner diese 3 Fragen und bekomme sofort heißeren Sex

Stell deinem Partner diese 3 Fragen und bekomme sofort heißeren Sex

Bring dein Liebesleben auf das nächste Level

Verliebte Frau küsst Mann

Stell deinem Partner diese 3 Fragen und bekomme sofort heißeren Sex

Bring dein Liebesleben auf das nächste Level

© Bigstock / Tverdokhlib

So reizvoll eine schnelle Affäre oder ein spontaner One-Night-Stand auch sein mögen, viele Frauen tun sich bei der sexuellen Erfüllung ihrer Träume in diesen Situationen oft schwer. Denn um wirklich guten Sex zu haben, müssen sich beide Partner besser kennen und wissen, welche Vorlieben der andere hat. Leichter gesagt als getan? Mit diesen drei Fragen erfährst du seine geheimen Vorlieben, ohne ein unangenehmes Gespräch mit ihm führen zu müssen:

#1 „An welchem Ort wolltest du schon immer einmal mit mir schlafen?“

Egal ob in der freien Natur, während der Familienfeier auf der Toilette oder auf der Waschmaschine – oft reicht schon ein einfacher Ortswechsel, um den Sex aufregender zu gestalten.

Pimp deine Lieblings-Sexstellung!

#2 „Woran denkst du beim Onanieren?“

Zugegeben eine sehr persönliche Frage, doch näher wirst du seinen geheimen Sexfantasien kaum kommen. Eine gemeinsam ausgelebte Sexfantasie verspricht ein besonders intensives Liebesabenteuer – so lange auch du sie teilst.

 

#3 „Willst du der erste Mann sein, der mit mir …?“

Warum sollte es nur um seine geheimen Bedürfnisse gehen? Clever verpackt, wie mit dem Versprechen der erste Mann zu sein, der das mit dir machen darf, wird er dir deine intimsten Sex-Wünsche von den Lippen ablesen.

Video-Empfehlung

Alle Artikel von -
Bei manchen Themen kann auch eine persönliche, männliche Sicht interessant sein. David schreibt genau darüber - offen und ehrlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.