Tellonym: „Er hat mich zum 1. Mal gezwungen - jetzt erpresst er mich!“

Tellonym-Nutzerin: „Er hat mich zu meinem 1. Mal gezwungen – jetzt erpresst er mich damit!“

Wie das 1. Mal zum Alptraum wurde

Frau liegt auf Bett in Dessous Solo-Sex

Tellonym-Nutzerin: „Er hat mich zu meinem 1. Mal gezwungen – jetzt erpresst er mich damit!“

Wie das 1. Mal zum Alptraum wurde

© BigtockPhoto / Voy

Was, wenn das erste Mal zum nicht mehr endenden Alptraum wird? Das hat diese Tellonym Nutzerin erfahren – hier beichtet sie ihre Geschichte:

Laura: „Ich wollte eigentlich gar nicht mein erstes Mal haben, aber mein Freund hat mich dazu gedrängt. Er hat gesagt, wenn ich nicht mit ihm schlafe, macht er Schluss und liebt mich nicht mehr. Der Sex war sehr schmerzvoll und er hat sogar ein Foto von mir dabei gemacht. Jetzt besticht er mich damit, dass er das Foto allen zeigt, wenn ich nicht weiter mit ihm Sex habe.“
Was kannst du tun, wenn du in so eine Situation kommst?

Beichten oder schweigen und ihn nicht verlieren?

Zuerst einmal: Du solltest nie etwas tun, was du nicht möchtest. Wenn du noch nicht dafür bereit bist, den nächsten Schritt zu wagen, dann tu es auch nicht. Gerade wenn es um das erste Mal geht, solltest du es machen, wenn du bereit dafür bist und du deinem Freund vertraust.

Video-Empfehlung

Ich habe aber Angst ihn zu verlieren

Wenn du deinen Freund liebst, bist du bereit fast alles für ihn zu tun. Denn gerade, wenn du frisch verliebt bist, versuchst du perfekt für deinen Freund zu sein.  Aber du darfst dich nicht verbiegen und ihm alles geben, was er möchte. Wenn er dir damit droht, dich zu verlassen, weil du nicht mit ihm schlafen möchtest, ist er ein Arsc*loch, das du ganz schnell loswerden solltest.

Ich habe ihm gegeben, was er möchte aber jetzt erpresst er mich

Wie Laura in ihrem Tell beichtet, hat ihr Freund während dem Sex ein intimes Foto von ihr gemacht und droht nun, es zu veröffentlichen, wenn sie nicht weiter mit ihm schläft.
Auch wenn du deinen Freund über alles liebst, hört auch die größte Liebe da auf, wo Zwang und Erpressung ins Spiel kommen.

Was kannst du tun, wenn du in einer ähnlichen Situation bist? Sprich mit einer vertrauten Person, wie einer Freundin über die Situation und wie du da rauskommst. Du musst dir auch Hilfe von deinen Eltern holen und damit zur Polizei gehen. Denn das was dieser Kerl mit Laura macht, ist schlichtweg illegal und kann zu hohen Strafen für ihn führen. Hilfe findest du ganz anonym beim Hilfetelefon.

Frau fotografiert Sonnenuntergang
Alle Artikel von -
Belle Mey schreibt für NICE! nicht nur ehrlich über Liebe, Beziehung und Psychologie, sondern auch über Themen wie Leidenschaft und Sex.
Veröffentlicht in: Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.