Bookmark

Treuetest: Mit diesen 5 Fragen entlarvst du jeden Betrüger!

5 Anzeichen, die ihn verraten

Kannst du ihm wirklich vertrauen? Mache den Test.
© Daniel Spase via Pexels
Bookmark

Treuetest: Mit diesen 5 Fragen entlarvst du jeden Betrüger!

5 Anzeichen, die ihn verraten

Betrügt er mich oder liebt er mich noch immer? Wie einfach wäre es, wenn du ihn einfach an einen Lügendetektor anschließen könntest. Doch das geht – jedenfalls fast! Mit den folgenden 5 Fragen kannst du im großen Treuetest herausfinden, ob er wirklich so unschuldig ist, wie er sagt.

Treuetest: 5 Anzeichen, dass er dich betrügt

Ist er treu oder geht er fremd? Mach den großen Treuetest und finde es heraus.

#1: Lässt er sein Handy nicht aus den Augen?

In letzter Zeit hängt er viel am Smartphone, hat seinen Sperrcode geändert und geht sofort ran, wenn es klingelt? Dann kann es gut sein, dass da mehr dahinter steckt. Die meisten Männer stellen sich eher ungeschickt an, bei dem Versuch ihre Freizeitaktivitäten mit anderen Frauen zu verbergen. Wenn sein Handy auf einmal Tabu für dich ist, schlägt der Treuetest Alarm.

Video-Empfehlung

#2: Hat er auf einmal weniger Zeit für dich?

Überstunden müssen kein direktes Indiz dafür sein, dass er dich betrügt. Sollte dir aber auffallen, dass er auffällig viel weniger Zeit für dich hat und seltsame Termine auf einmal ständig eure gemeinsame Zeit durchkreuzen, sollten die beim Treuetest die Alarmglocken läuten!

© Daniel Spase via Pexels
© Daniel Spase via Pexels

#3: Hat sich euer Sex verändert?

Er spricht nur das nötigste mit dir, wehrt deine Annäherungsversuche im Bett ab und zieht sich immer mehr zurück? Oder andersherum: Ist er auf einmal auffallend sexhungrig oder überschüttet dich mit Aufmerksamkeit? Da stimmt etwas nicht! So spontane Verhaltensänderungen sollten ein rotes Tuch beim Treuetest für dich sein.

#4: Reagiert er empfindlicher als sonst?

Bei jeder noch so kleinen Kleinigkeit dreht er durch? Reagiert er dir gegenüber sogar teils aggressiv und macht aus jeder Mücke einen Elefanten? Fremdgeher wollen mit so einem Verhalten oft jegliche Schuld von sich schieben und machen dich so zur Buhfrau. Betrüger-Alarm im Treuetest!

#5: Hast du ein mieses Bauchgefühl?

Auch wenn du diese Anzeichen bei ihm bemerkst, bedeutet das nicht immer, dass er dich tatsächlich betrügt. Verlasse dich aber auf deine Intuition. Unser Bauchgefühl lässt uns selten im Stich und wenn wir ein schlechtes Gefühl haben, ist meist etwas dran. Der Treuetest kann dir einiges bewusst machen und davor solltest du die Augen nicht verschließen.