Verrückter Trend! Dieses Tier darf auf keinem Hochzeitsfoto mehr fehlen

Verrückter Trend! Warum dieses Tier auf keinem Hochzeitsfoto mehr fehlen darf

Wäre das auch was für deine Hochzeit?

Lama sonnt sich

Verrückter Trend! Warum dieses Tier auf keinem Hochzeitsfoto mehr fehlen darf

Wäre das auch was für deine Hochzeit?

© pexels / nastya

Das Netz hält wirklich so einige verrückte Trends für uns jeden Tag bereit. Besonders die Amerikaner fallen regelmäßigen mit ihren kreativen wie fragwürdigen Ideen auf. Oder erkennst du den Sinn hinter dem neusten Hochzeitsfoto-Trend? Würdest du auf deinem Foto wirklich mit einem spuckenden Lama posieren wollen? So oder so, lustig ist es allemal.

Wie sieht das perfekte Hochzeitsfoto aus?

Der Kreativität sind, wenn es um die Inszenierung des wertvollen Hochzeitsfotos geht, keine Grenzen gesetzt. Und das muss man den Brautpaaren von heute nicht zweimal sagen. Ob nun Aufnahmen in der Luft, in ungewöhnlichen Positionen, vor den spektakulärsten Kulissen oder auch auf oder mit Tieren.

Studie: Das halten Männer wirklich von der Idee zu heiraten

Alle scheinen ihren ganz besonderen Moment so einzigartig und exklusiv wie nur irgendwie möglich festhalten zu wollen. Die wohl meist gebuchten Tiere für solche Anlässe sind derzeit übrigens Lamas. Ja richtig gehört, hübsch frisierte, fein angezogene Lamas. Aber warum müssen es denn von all den süßen Vierbeinern auf dieser Welt, ausgerechnet diese feuchtfröhlichen Lebewesen sein?

Rent a Lama

Natürlich handelt es sich bei den beliebten, zotteligen Shootingstars nicht um irgendwelche Lamas. Es müssen schon Therapie-Lamas sein. Therapie-Lamas werden nämlich speziell für diverse Anlässe und Großveranstaltungen ausgebildet. Stellt man es richtig an, wachsen Lamas zu entspannten, zahmen Haustieren heran. In den Anden zum Beispiel erfreut sich das Lama der gleichen Beliebtheit wie bei uns Hunde oder Katzen. Wer sich jetzt so ein Hochzeitsbild mit Braut und Bräutigam und Lama noch nicht so wirklich bildlich vorstellen kann, der kann sich vielleicht die nötige Inspiration auf dem lamaeigenen Instagram Account: WeddingLlamas holen. Viel Spaß beim durchklicken!

Alle Artikel von -
Elisa Berg ist Redakteurin bei Nice und schreibt als moderne Frau von heut für moderne Frauen von heute, rund um die Themen Liebe und Beziehung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.