Vorzeitiger Orgasmus: So macht ihr zusammen Schluss mit Schnellschuss!

Vorzeitiger Orgasmus: So macht ihr zusammen Schluss mit Schnellschuss!

Länger durchhalten!

Mann hat Orgasmus

Vorzeitiger Orgasmus: So macht ihr zusammen Schluss mit Schnellschuss!

Länger durchhalten!

© Bigstock / Arenacreative

Du bist noch nicht mal auf halbem Weg zum Orgasmus, da ist er schon fertig? Das kann deprimierend sein und eine Beziehung auf Dauer belasten. Damit euch das nicht passiert, haben wir elf Tipps, mit denen ihr seinen Höhepunkt hinauszögern könnt.

Vorzeitiger Orgasmus: 11 Tipps, die wirklich helfen

#1 Pause machen

Er ist kurz davor zu kommen? Dann unterbrecht das Liebesspiel einfach für einen Moment bis er sich wieder unter Kontrolle hat.

#2 Squeeeeeze

Statt zu warten kannst du in der kleinen Pause auch selbst Hand anlegen. Greife seinen Penis einfach direkt unterhalb der Eichel mit Daumen und Zeigefinger und drücke für etwa 15 Sekunden lang zu.

So kannst du verhindern, dass er zu schnell kommt

#3 Bestimmte Sexstellungen nutzen

Im Doggy Style kommt er sofort? Dann lasst diese Sexstellung weg und probiert es mit solchen, die für ihn anstrengender sind oder die Reibung nicht ganz so intensiv ist. Zum Beispiel: Im Stehen oder in der Reiterstellung.

#4 Sexstellung wechseln

Wird es in einer Stellung zu aufregend für ihn, wechselt in eine andere Stellung. Ein vorzeitiger Orgasmus kann so verhindert werden.

An was denken Männer eigentlich beim Orgasmus?

#5 Kondom

Viele Männer empfinden Sex mit Kondom längst nicht so intensiv wie ohne.

#6 Gleitgel

So glitschiger, umso weniger intensiv die Reibung.

#7 Cremes

Verschiedene Cremes sollen betäubend auf die Eichel wirken und dadurch die Reizung abmildern.

#8 Penisring

Der Penisring soll den Zustand der Erregung verlängern und so einen vorzeitigen Orgasmus verhindern.

#9 Atmen

Konzentriert er sich für einen Moment bewusst auf seine Atmung, kann auch das helfen, seine Ejakulation kurz zu verzögern.

 

Video-Empfehlung

#10 Schmerz

Ist er kurz davor zu kommen, kann es helfen, ihn kurz mit den Zähnen zu zwicken. Schmerz lenkt nämlich von der Erregung ab.

#11 Arzt

Helfen all diese Tipps euch nicht und ist vorzeitiger Orgasmus der Normalzustand, sollte er sich beim Arzt durchchecken lassen. Das kann nämlich auch körperliche Hintergründe haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.