Bookmark

Warum haben Männer Fantasien von Sex mit zwei Frauen?

4 Brüste und ein Hallelujah!

©BigStockPhoto/ olly2
Bookmark

Warum haben Männer Fantasien von Sex mit zwei Frauen?

4 Brüste und ein Hallelujah!

Sex mit zwei Frauen – der Traum vieler Männer! Doch warum haben Männer diese Fantasie?

1. Allmachts-Fantasien

Sich zurücklehnen und von zwei begierigen Frauen umgarnt zu werden, klingt doch viel besser als stundenlang in einem Club zu stehen und nicht mal eine Frau abzubekommen.

Flotter Dreier: So klappt's

2.  Mehr Brüste!

Männer mögen Brüste. Je mehr Frauen desto mehr Brüste. Einfache Rechnung.

Video-Empfehlung

3.  Vier aktive Hände

Einmal König sein – dann kümmern sich gleich zwei Frauen um die Bedürfnisse.

4. Potenz-Protzer

Bei zwei Frauen könnte man endlich seine hohe Potenz unter Beweis stellen und zeigen, wie männlich und stark man wirklich ist – so die Theorie. Die Hoffnung stirbt wohl doch zuletzt…