Welche Sternzeichen passen zusammen? Finde deinen Traumpartner!

Welche Sternzeichen passen zusammen? Finde deinen Traumpartner!

Der Weg zu deinem Seelenpartner

Welche Sternzeichen passen zusammen? Finde deinen Traumpartner!

Der Weg zu deinem Seelenpartner

Unsere Sternzeichen können uns viel über unser Leben und unsere Zukunft verraten. So auch darüber: Welche Sternzeichen passen zusammen? In unserem Video findest du heraus, wer dein wahrer Seelenverwandter ist. Soweit so gut, doch wo findest du ihn nun?

Wassermann und Zwilling

Der Zwilling ist ein Draufgänger und Schürzenjäger, doch der Wassermann als Freigeist eher zurückhaltend. Es ist die Aufgabe des Zwillings, den ersten Schritt zu machen und so seinem Seelenverwandten die Angst zu nehmen.

Fisch und Krebs

Die beiden sind gefühlvoll und empfindsam. Bei einer wilden Partynacht werden die zwei sich nicht begegnen. Doch beim Einkaufen, in der Bahn oder bei einem gemeinsamen Hobby stehen die Chancen hervorragend. Dann steht einem ersten, romantischen Candle-Light-Dinner nichts mehr im Wege und schon bald sind sie zusammen die perfekte Antwort auf die Frage: Welche Sternzeichen passen zusammen?

Widder und Skorpion

Hier haben sich zwei Macher gefunden! Bei Widder und Skorpion knallts öfter mal – auch bei der ersten Begegnung. Sie werden sich nicht auf Anhieb verstehen, aber mit der Zeit werden sie es erkennen: Aus anfänglicher Abneigung wird schon bald Liebe entstehen.

Waage und Jungfrau

Sie lieben die Harmonie und werden von ihrer Vernunft gesteuert. Diese Gemeinsamkeit schätzen sie sofort am anderen. Aus einer platonischen Freundschaft kann so schon bald mehr entstehen. Denn ihr seid füreinander bestimmt.

Video-Empfehlung

Löwe und Schütze

Der Schütze ist leichtlebig und ihm fällt es nicht schwer, neue Menschen kennenzulernen. Dem Löwen geht es da schon anders. Oft ist er zu stolz, um über seinen Schatten zu springen. Wenn der Schütze den ersten Schritt wagt, wird der Löwe schnell erkennen, wenn er da vor sich hat.

 

Steinbock und Stier

Diese beiden gehören definitiv zu denjenigen, welche: Sternzeichen passen zusammen nur selten so perfekt wie Steinbock und Stier. Beide leben für ihre Familie! Sie wollen viele Kinder und geben für ein glückliches Familienleben viel auf. Nicht selten lernen sich Steinbock und Stier auf Hochzeiten oder Geburtstagen von gemeinsamen Freunden kennen. Schnell werden sie merken, dass sie diese wichtigen Werte miteinander teilen.

Autorenprofil Viktoria Erfurt
Alle Artikel von -
Viktoria Erfurt schreibt über alles, was man als moderne, junge Frau wissen sollte. Egal ob Liebe, Beziehung oder Sex - man lernt nie aus!
Veröffentlicht in: Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.