Welches Lied singt dieser Betrunkene? Das lustigste Ratespiel des Netzes!

Welches Lied singt dieser Betrunkene? Das lustigste Ratespiel des ganzen Internets!

Ohhohooo!!

Freunde trinken Wein zusammen

Welches Lied singt dieser Betrunkene? Das lustigste Ratespiel des ganzen Internets!

Ohhohooo!!

© BigstockPhoto / Viewapart

Wann warst du das letzte Mal so betrunken, dass du alleine (!) auf der Tanzfläche irgendeinen willkürlichen Song von aus voller Seele mitgegröhlt hast? Klar, trinken ist böse, deswegen gehen wir jetzt mal von der Antwort „Nein, Mama, noch nie!“ aus. Das kann der Mann im folgenden Video leider nicht mehr behaupten, denn seine Party ist im Netz gelandet. Aber welchen Song singt das Feiertier denn genau? Das Internet hat gleich mehrere Vermutungen und eine ist lustiger und passender als die andere – aber seht selbst:

OOHOOO! WHAT IS HE SINGING? // Drunken Wedding Guest // Betrunkener Hochzeitsgast

Ohhhoooooo!!

Und ist das jetzt total peinlich oder echt witzig? Wahrscheinlich kann diese Frage nur das Hochzeitspaar selbst, dessen Gast der unbekannte Sänger war, beantworten. Natürlich kommt es darauf an, ob sie eine schicke, gediegene Feier haben wollten oder eine rauschende Party, aber wenn sie auf zweiteres gesetzt haben, haben sie auf jeden Fall die richtigen Menschen eingeladen. Zu hoffen bleibt, dass a) das Hochzeitspaar es mit genauso viel Humor genommen hat wie das Internet und b) dass dem angeschwipsten Partylöwe der Ruhm, der ihm das Video gebracht hat, nicht zu Kopf gestiegen ist. Zu Kopf gestiegen, verstehste, verstehste?!! Im Ernst, Kinders: Trinken nur in Maßen. Und vor allem: Lasst euch niemals dabei filmen.

Aber was singt er denn jetzt?

Und, welcher Song ist eurer Meinung nach der richtige? Leider gibt es bisher noch keine Lösung auf die Frage, aber hier findet ihr alle angespielten Songs – falls ihr selber mal eine echte Ohhooooo-Party schmeißen wollt:

Gipsy Kings – Volare

Robbie Williams – Angels

Helene Fischer – Atemlos

Lumidee – Never Leave (Uh ooh)

Bruno Mars – Uptown

Funk N-Trance – Stayin Alive

Laura Branigan – Self Control

David Guetta & Sam Martin – Lovers of the Sun

Macklemore – Can’t Hold Us

J.Lo – Waitung for Tonight

Naughty by Nature – Hip Hop Hooray

4 Non Blondes – What’s Up

Backstreet Boys – Everybody

Baha Men – Who let the Dogs Out

B-Phisto – Fly high, Stay High

Peter Schilling – Major Tom

Taio Cruz – Hangover ft. Flo Rida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.