Bookmark

Wenn dein Freund so heißt, will er dir dieses Jahr einen Heiratsantrag machen

Klingeln bald die Hochzeitsglocken?

© Pixabay / unsplash
Bookmark

Wenn dein Freund so heißt, will er dir dieses Jahr einen Heiratsantrag machen

Klingeln bald die Hochzeitsglocken?

Du träumst schon seit Längerem von einer romantischen Hochzeit ganz in weiß, doch dein Freund hat dir immer noch nicht die Frage aller Fragen gestellt? Laut einer Statistik machen Männer mit folgenden Namen am wahrscheinlichsten noch dieses Jahr ihrer Auserwählten einen Antrag. Ist der Name deines Boyfriends auch dabei?

Die Namen der zukünftigen Bräutigame

  1. Christian
  2. Daniel
  3. Sebastian
  4. Alexander
  5. Stefan
  6. Jan
  7. Martin
  8. Tobias
  9. Florian
  10. Philipp

Was ist der wahre Penis-Name deines Partners?

 

Das verbirgt sich dahinter:

Du fragst dich jetzt bestimmt, wie wir auf so etwas kommen? Die Antwort ist leichter als gedacht: Männer heiraten im Durchschnitt mit 32 Jahren laut dem Bundesinstitut für Bevölkerungsforschung. Das wären dieses Jahr alle Männer, die im Jahr 1985 geboren wurden. Wenn man nachschaut, welche Babynamen damals die beliebtesten waren, hat man prompt die Antwort!
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wann können wir endlich los zum Brautkleid-Shoppen?!

Video-Empfehlung