Wenn er diese 5 Dinge tut, wird er dich für immer lieben

Wenn er diese 5 Dinge tut, wird er dich für immer lieben

Er liebt mich, er liebt mich nicht…

verliebtes Paar auf einer Dachterrasse in einer Stadt

Wenn er diese 5 Dinge tut, wird er dich für immer lieben

Er liebt mich, er liebt mich nicht…

© BigstockPhoto / Teksomolika

Schluss mit Gänseblümchen pflücken und Blütenblätter zählen! Es gibt eine deutlich einfachere und zuverlässigere Möglichkeit herauszufinden, ob er dich wirklich liebt. Kommen dir diese 5 Dinge bekannt vor? Herzlichen Glückwunsch, dann scheinst du sein Herz im Sturm erobert zu haben!

#1 Er stellt dich Freunden und Familie vor…

… und zwar mit den Worten „Das ist sie!“. Das ist eines der sichersten Zeichen, dass er es wirklich ernst meint mit dir!

#2 Er meldet sich und verbringt gerne Zeit mit dir

„Wann ruft er endlich an?!“ Diese Frage musst du dir in eurer Beziehung so gut wie nie stellen. Dein Schatz und du, ihr trefft euch regelmäßig und wenn ihr euch einmal nicht seht, ruft er an oder schreibt dir eine Nachricht, um zu fragen, wie dein Tag war. Nicht, weil er es „muss“, sondern weil er dich liebt.

5 Sätze, die er nur sagt, wenn du die EINE bist

#3 Er ist eifersüchtig

Zugegeben, ist seine Eifersucht zu stark ausgeprägt, kann das auch problematisch werden, aber im Grunde genommen ist sie ein sehr gutes Zeichen. Denn wenn er ein bisschen eifersüchtig ist, wenn er nicht weiß, wo du bist oder mit anderen Männern Kontakt hast, bedeutet das, dass er dich auf gar keinen Fall teilen will! Du gehörst zu ihm und das soll auch so bleiben.

 

 

#4 Er kann die Finger nicht von dir lassen…

… weder im Bett, noch im Alltag. Sex ist toll, viel Sex ist toller, aber am tollsten ist, wenn er deine Nähe und Körperkontakt auch dann sucht, wenn ihr euch nicht gerade in den Laken wälzt. Dann weißt du, es geht nicht nur um seine Lust und Befriedigung, sondern um dich als Person.

Video-Empfehlung

#5 Du kennst den Entsperr-Code für sein Handy…

…und er lässt es trotzdem in deiner Nähe liegen, wenn er auf die Toilette geht. Wow, in unserer heutigen Zeit ist das wohl der ultimative Vertrauensbeweis! Du kannst dir sicher sein – dieser Mann hat keine Geheimnisse vor dir und du hast absolut keinen Grund dir Sorgen zu machen, ob er es ernst mit dir meint. Du bist seine absolute Traumfrau!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.